Doch kein Windei!

Meli01
12.12.2008 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben. War gerade beim FA. Es hat sich rausgestellt, dass ich schwanger bin! bin jetzt in der 6. W + 4 T. und das Herzchen schlägt schon! Ich war so froh über die Nachricht, mir kamen sogar die Tränen beim FA.Theoretisch wäre ich in der 9. Woche. Das Embryo hat sich erst später bei mir eingenistet. Theoretischer Geburtstermin ist nun der 18. Juli und der laut Embryo-Größe am 05. August. Juhu ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Ich wünsch dir noch eine angenehme und schöne schwangerschaft!! Pass auf euch beide auf!! LG
mama_2009
mama_2009 | 12.12.2008
2 Antwort
-------
na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne ss.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
herzlichen glückwunsch, und eine schöne kugelzeit
Rentierlady32
Rentierlady32 | 12.12.2008
4 Antwort
Glückwunsch...
Ich hatte dieses Jahr am 18.7. ET, meine Jungs sind aber schon am 1.7. geboren . Geniess die Schwangerschaft, das geht alles so schnell..
Barbara1977
Barbara1977 | 12.12.2008
5 Antwort
Hey SUPI
Herzlichen Glückwunsch ich wünsch dir alles Gute
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Glückwunsch
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
Angel485
Angel485 | 12.12.2008
7 Antwort
Glückwunsch!!!!
Alles alles Gute von mir!! :-)
ladybump18
ladybump18 | 12.12.2008
8 Antwort
hallo
auch von mir alles Gute, jetzt viel Spaß in der Schwangerschaft
jani211
jani211 | 12.12.2008
9 Antwort
Daaaaaanke!
Bis jetzt habe ich keine Beschwerden, nur manchmal Ziehen aber das sind ja die Bänder, die sich dehnen. Ich freue mich schon darauf, dass der Bauch wächst, aufgebläht ist er ja schon.
Meli01
Meli01 | 12.12.2008
10 Antwort
das ist doch ein schönes
Vorweihnachtsgeschenk.Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS
WildRose79
WildRose79 | 12.12.2008
11 Antwort
Halli Hallo
Herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir eine schöne und eine schöne Kugelzeit. Liebe grüße