Keine Frage- nur eine Feststellung!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.11.2008 | 16 Antworten
Sagt mal, Geht es anderen Mamas auch so die ungefär zur selben Zeit ET haben wie ich?
(27.12.08)
Jedesmal, aber wirklich JEDESMAL wenn ich gefragt werde wann ich den Wurm bekomme kommen so Aussagen wie: " Na das is ja ein komischer Zeitpunkt!" oder " Mein Gott, hoffentlich kommt er nich Weihnachten oder Silvester, das wär ja blöd"! oder noch besser " Hättet ihr euch nicht nen besseren Termin suchen können?"

Haallo! (wut)

Idioten, kann ich da nur sagen! Mittlerweile sag ich nur noch: Is doch wurscht, hauptsache es geht alles glatt!
Wollte mich nur mal (kotz) darüber was die Leutchen so für Probleme haben!

L.g (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
idioten
hab am 27.02. Et und am 14.03 ersten hochzeitstag. kann mir auch dauernd anhören dass wir den ja wegen dem kind gar net feiern können.hallo? welchen grund wäre ein besserer um zu feiern?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
15 Antwort
Hallöle!
Das sind dumme komentare, mach dir nichts draus! Mein Sohn ist auch am 24.12.geboren und das ist echt nicht schlimm, nur ein wenig stressig, da du Kindergeburtstag hast und Heiligabend!!!Kinder kommen wie sie wollen und der Zeitpunkt ist egal! So wie dir, ging es mir auch immer!!!! Liebe grüße PingPongblase
PingPongblase
PingPongblase | 14.11.2008
14 Antwort
.............
Dat nächste Mal wird einfach um Erlaubnis gefragt wann es den Leuten passt!! Eisprung ausrechnen und dann ne Anfrage im Bekanntenkreis stellen! Menno, wieso komm ich da erst jetze drauf???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
13 Antwort
........
kenne ich habe am 23.12 et das nervt hoffentlich kommt er net an weihnachten, wäre ja gar kein richtiger geburtstag! hallo?!!! ist doch egal und wenn er dann halt kommt , dann kommt er hauptsache gesund
yasemince
yasemince | 14.11.2008
12 Antwort
am besten keine kinder im dezember...
also manche leute sind schon komisch. soll man jetz gar keine kinder mehr im dezember bekommen? also ich habe selber im dezember geburtstag und ich fand es als kind toll. da wurden die geschenke zwar zusammen geschmissen, aber dafür waren sie größer!!! meine cousine hat ihre kleine weihnachten bekommen und sie hat sich über ihr christkind gefreut. lg
FannyB
FannyB | 14.11.2008
11 Antwort
;o)
Schön das es nich nur mir so geht! Hab ja eigentlich auch ein dickes Fell so daß mir das völlig schnuppe ist was die Leut schwatzen! Hach, aber es gibt halt so Momente im Leben einer Frau.... ;o), da könnt ich echt um mich schlagen Ob's an den "Hormönchen" liegt ??? Schubidubidu...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
10 Antwort
hi
ja kenn ich allzu gut da mein ET am 24.12 währe
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 14.11.2008
9 Antwort
*tröst*
mein grosser hat am 21.11 geburtstag und ET ist am 17.11 bei uns kommen dauernd so blöde sprüche "tolle planung" "hoffendlich versaut das kleine ihm nicht das fest" und und und, finde das so was von daneben.. tz ech primitiv wie die leute teils reagieren, kann doch auch nichts dafür das ich zu dem zeitpunkt schwanger geworden bin.. tztztzt
sidii
sidii | 14.11.2008
8 Antwort
Wie?? du hast nicht um Erlaubnis gefragt..
..um die Weihnachtszeit ein Kind zu bekommen.???? Das hast du jetzt davon, nun haben alle ne ungewollte Meinung zum Thema "Kind Zwischen Weihnachten und Neujahr" Was ist eigentlich schlimm daran ein Kind zu dieser oder zu anderen Zeiten zu bekommen, wo in der Welt was gefeiert wird? Kopfschüttel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
7 Antwort
....
kenn das nur zu gut. Mein Kleiner hat am 24.12. Termin und wirklich jeder meint da irgendeinen Spruch loszulassen von wegen schlechter Zeitpunkt und Geschenke, blabla, Ich sag imme rnur, dass wir uns auf unseren Weihnachtsmann freuen und uns kein schöneres Geschenk zu Weihnachten wünschen könnten. Kann die Leute echt net mehr verstehen, wann der Geburtstag ist spielt doch keine Rolle, hauptsache gesund und munter ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
6 Antwort
Doof
Hallo, also meine Tochter ist Silvester 1994 geboren. Ist ein wunderbarer Tag gewesen, und das ist es heute noch. Erst Kindergeburtstag feiern, heute sind die Jugendlichen im Haus. Immer was los hier. Ist doch klasse. Ich wünsche Dr und dem Baby alles Gute für die Geburt und das weitere Leben. LG Sunny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
5 Antwort
Scheint wohl Standart zu sein
Ich hab ET am 04.01. und bekomme immer zu hören: "Ach, dann liegst bestimmt an Silvester im Krankenhaus!" Aber, mein Gott, ich habs mir halt nicht ausgesucht. Ich lass sie halt reden, ändern kann ich es eh nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
4 Antwort
so was is schon blöd
ihr sucht euch ja ned nen ET aus.... ausserdem is ja egal... meine maus kommt anfang dezember, wenns pünktlich is. könnte ma auch sagen.. hoffentlich kommts ned am 6ten zum nikolaustag!! ich find... is egal wanns kommen.. hauptsache sie kommen gesund und mama und baby gehts gut!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
3 Antwort
Würd dann einfach sagen
na wenn mein Kind weihnachten oder silvester Geburtstag hat, können wir wenigstens immer ne mega party machen und alle haben frei!!! Bei den meisten anderen muß man immer bis wochenende warten! :-)
elefant1983
elefant1983 | 14.11.2008
2 Antwort
................
Du sprichst mir aus der Seele..... Habe am 26.12. Termin und muss mir solche dummen Sätze auch ständig anhören. Vor allem von Freunden kommen so doofe Kommentare wie, "Na, das habt ihr aber schlecht geplant!" oder "Da fallen Weihnachten und Sylvester ja wohl ins Wasser!" Bei mir geht das mittlerweile schon rechts rein und links wieder raus..... Ich freu mich auf meinen Weihnachtszwerg und wenn die Leute um mich rum das nicht tun, kann ich denen auch nicht helfen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2008
1 Antwort
----------------------
habe im karneval in köln mal dasselbe zuhören bekommen.!!"wie du bist schwanger, kannst ja garnicht feiern, hättest du nicht einen anderen zeitpunkt wählen können"? Ha ha ha.
nouri
nouri | 14.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftsfeststellung
06.06.2018 | 9 Antworten
keine frage, Feststellung!
18.08.2012 | 15 Antworten
Keine Frage nur eine Feststellung
24.02.2011 | 19 Antworten
keine frage! feststellung
18.09.2010 | 12 Antworten
keine frage eine feststellung!
01.07.2010 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading