Junge oder Mädchen - Pendeltechnik

Gelöschter Benutzer
04.11.2008 | 10 Antworten
Sagt mal habt Ihr schonmal mit dem Pendel herausgefunden was ihr bekommt?Ob Junge oder Mädchen?
Am Wochenende hatte das eine gute Freundin bei mir gemacht und da kam ein Mädchen raus.
Wie seht Ihr das?Findet Ihr das glaubwürdig oder eher nicht?

LG eure Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
pendel
bei mir hat es beide male gestimmt. meine mama hat das auch mit der pendeltechnik gemacht. LG :-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
pendel
bei mir hat es damals auch ne freudin gemacht, die öfters pendelt und raus kam auch mädchen. ich bekam dann aber einen jungen . also ja. das pendel wird viel von einem selbst beeinflusst daher ist es nicht sehr sicher mit seinen vorraussagungen.
Mami1990
Mami1990 | 04.11.2008
3 Antwort
meine mutter pendelt immer
und bis jetzt hat es immer gestimmt , ich denke schon das man das glauben kann . alledings sollte man sich nicht außschließlich darrauf verlassen :) lg.katja
Kate_delicious
Kate_delicious | 04.11.2008
4 Antwort
ja
Meine mama hats gemacht bei mir.Hat gestimmt.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
pendeln
tarot und all das zeuch iss humbug . der pendel wird immer von dem pendler beeinflusst, bewusst oder unbewusst . tarotkarten können immer in alle richtungen ausgelegt werden iss blödsinn . die chance das du wirklich n mädchen kriegst steht 50/50 . also gib nüscht drauf wenns so sein sollte :-P
bineafrika
bineafrika | 04.11.2008
6 Antwort
Das ist quatsch
darauf würde ich mich aber nicht verlassen. LG
CindyJane
CindyJane | 04.11.2008
7 Antwort
Meine Mutter
hat mich ausgependelt, bevor ich schwanger war. 1. Kind Junge 2. Kind Mädchen . wir bekommen jetzt unser erstes Kind und es ist tatsächlich ein Junge :-) LG Denise
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
bei mir stimmte es auch
*hihi*
piccolina
piccolina | 04.11.2008
9 Antwort
Pendel
Hy na Du, also eine Bekannte von mir hat bei Ihren zwei Kindern immer gependelt und es hat gestimmt, das erste war ein Junge und das zweite ein Mächen. Bei Ihrer Freundin wurde auch gependelt und bei beiden Kindern hat es auch gestimmt, sind zwei Mädchen geworden.Ich habe an die Pendelsache auch nicht geglaubt, habe bei mir pendeln lassen und wie es so war, hat es bei mir auch gestimmt, ich bekomme eine kleine Prinzessin.Ich sag mal muß jeder für sich selber wissen, ob er dran glaubt oder nicht. LG Wolke007 aus Magdeburg nach Rostock
wolke007
wolke007 | 04.11.2008
10 Antwort
Hi
also ich würd mich auch nicht drauf verlassen! Bei meiner freundin hat es nicht gestimmt!
NicoleS19
NicoleS19 | 04.11.2008