ab wann fängt man an den Stilltee zutrinken , bin jetzt 29 ssw?

xENGEL131007x
xENGEL131007x
04.11.2008 | 5 Antworten
Macht es sinn jetzt schon damit anzufangen oder erst nach der Entbindung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Tee
Ich habe auch in der Schwangerschaft Stilltee getrunken und es hat mir nicht geschadet allso wen du willst kannst du den schon trinken. LG. Sovy
Sovy
Sovy | 04.11.2008
4 Antwort
Stilltee in der Schwangerschaft
Liebe Schwangere, es macht keinen Sinn, wenn du jetzt mit dem Stilltee anfängst... Warte bis der kleine Mensch auf die Welt kommt und du den Milcheinschuß hinter dir hast. BEi meinem ersten KInd hat sich danach herausgestellt, dass es gut ist wenn ich Stilltee trinke. BEi meinem ZWeiten hatte ich sooo viel Milch, dass ich den vorher gekauften Stilltee verschenkt habe. Also gedulde dich und warte ab, wie dein Körper alles regelt und ob du ihn mit Stilltee unterstützen musst oder nicht. Alles Gute für dich und deine Schwangerschaft.
Miramaro
Miramaro | 04.11.2008
3 Antwort
Mir hat man gesagt
das wenn man zu früh mit dem Stilltee anfängt es sein kann das es eine Frühgeburt auslöst. Ich würde erst nach der Entbindung anfangen. Für Schwangere gibt es übrigens extra einen Schwangerschaftstee.
Chaotenbande
Chaotenbande | 04.11.2008
2 Antwort
ich glaub steht doch auch drauf,
für schwangere und stillende... also denke ich mal kannst den jetzt schon trinken.
mama-mia82
mama-mia82 | 04.11.2008
1 Antwort
Stilltee
Du kannst damit auch schon vor der Geburt anfangen, das regt die Milchbildung an und so schlecht schmeckt er auch nicht!
Schatzi24806
Schatzi24806 | 04.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Was zutrinken geben ?
17.08.2012 | 9 Antworten
Wann fängt der Bauch zum wachsen an?
24.06.2010 | 5 Antworten
Wann fängt der babybauch an zu wachsen
06.12.2009 | 6 Antworten
Ab wann fängt das Herz an zu schlagen?
12.11.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading