Ca 22 kg zugenommen in 33 wochen

new-mami
04.11.2008 | 8 Antworten
ist das denn normal das man soviel zunimmt?
ich war vor der ssw normal mit 54 kg, habe ziehmlich wenig gegessen. jetzt inzwischen 33ssw und meine waage schreit schon jedesmal wenn ich drauf gehe.
76kg hat sie das letzte mal angezeigt.
das was mich wundert ist das ich innerhalb der letzten 2 monaten 10 kg auf einmal drauf hatte so das ich von 67 auf 77, 5 bin und jetzt seit 2 wochen wieder runter auf 75kg.und jetzt habe ich auch garnicht mehr soviel hunger..ich glaube es hat sich sehr viel wasser angesammelt in meinen beine-po bereich.das sieht nicht mehr schön aus .. puhh ich wünschte mir ich könnte die kilos nach der geburt direkt wieder loskriegen! bei mir spinnt irgendwie alles..habe auch viel mit durchfall zu kämpfen aber der arzt sagt ich solle nur zunehmen dann ist das schon ok .. ist irgendwie alles komisch hab bis jetzt von keine gehört die das gleiche problemm wie ich hatte. habt von euch hier jemand vielleicht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
mir geht´s ähnlich..
hatte vor der SS schlanke 58 kg und bin jetzt in der 37. SSW bei 75 kg - die kamen auch sehr plötzlich, als der Bauch sich endlich zeigte. Aber darüber mache ich mir erst Sorgen, wenn die Kleine endlich da ist.
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 04.11.2008
7 Antwort
ich hatte auch über 20kg zugenommen
aber schon 3 Tage nach der Geburt, waren die ersten 12kg weg , hatte vor der ss auch 53, 4kg gewogen, am ende der ss 76, 8kg, und jetzt 57, 5kg, meine tochter ist 15 wochen alt, also, entspann dich, wird alles wieder, der rest geht bei mir auch noch weg, aber ich habe ja noch zeit, achja, gestillt habe ich leider nicht, da kam nüscht, wenn du stillst, kannst de zugucken wie sie verschwinden, aber auch ohne gehts, siehste ja
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
keine sorge
das geht wieder weg. ich habe genau 33 kilo zugenommen. von 57 auf 90 kilo. ist alles wieder weg.
doreenaiki
doreenaiki | 04.11.2008
5 Antwort
Mach dir keine Sorgen du bist nicht alleine
Ach ich hatte bei meinem ersten Sohn 28kg zugenommen und war auch vor der schwangerschaft 54kg. Ach mach dir keine Sorgen, nach der geburt gehen locker 10g weg, weil du auch wassereinlagerungen hast.- War zumindestens bei mir so, dass ich nachd er geburt 10kg weg hatte. Und als mein kleiner damals 3 monate war, hatte ich mein altes gewicht wieder. ;-) Aber nachd er zweiten schwangerschaft habe ich irgendwie die kilos nicht mehr runter bekommen. Ich wog vor der schwangerschaft 58kg und bin zurzeit 60kg und das nervt mich. Aber ich glaube bei dir ist dass nicht der gewicht sondern mehr die ödeme die du bekommen hast. Viel glück und lg
Meinebabys2
Meinebabys2 | 04.11.2008
4 Antwort
kenn ich alles
ich war vorher 48 kg bei 1, 73 m jetzt: 67 kg in der 31+4 SSW ich hab auch das Gefühl ich platze .
Camourflage
Camourflage | 04.11.2008
3 Antwort
gewicht
ich habe in der 24 ssw mal gerade 7kg zugenommen
steffisari86
steffisari86 | 04.11.2008
2 Antwort
hallo
in meiner ss hatte ich knapp 25 kilo zugenommen und am ende hatte ich sehr starke wassereinlagerungen in den beinen konnte 2 wochen vor ende der ss bis zur geburt musste ich liegen konnte nicht laufen hatte auch keine medikamente bekommen naja aber nach der geburt war es 2 atage später wieder weg
joseline05
joseline05 | 04.11.2008
1 Antwort
Bin in der 27
SSW und hab nun auch schon 14 kg mehr . ist auch schon ne Menge .
blumenzauber
blumenzauber | 04.11.2008