Wie lange schlafen eure 7 Wochen alten Babys? und was füttert ihr?

sabrinareimers
19.10.2009 | 12 Antworten
Hallo, habe mal ein paar fragen, wielange schlafen eure 7 Wochen alten babys? Mein kleiner schläft manchmal nur 1 1/2 Stunden nachts, manchmal 3 stunden. 3 stunden sind doch schon ganz gut meiner meinung nach, aber ich weiß nicht warum er manchmal nur so kurz schläft. er bekommt Milumil 1 und trinkt zwischen 120 ml und 150ml, er hat tagsüber auch sehr lange Wachphasen, machmal 5 stunden. ist das in dem Alter normal, dass die Kleinen solange wach sind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Hallo
Mein Sohn wird am Freitag 8 wochen alt, er schläft tagsüber drei bis vier Stunden und abens bzw. nachts zwischen 5 und 7 Stunden. Er bekommt bebivita 1 und trink davon 160 ml. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
Meiner war mit 7 Wochen, alle 2 St. wach! Hat tagsüber aber viel geschlafen, ein Baby in dem Alter braucht durschnitlich 16-18 St. Schlaf! Rechne mal zusammen auf wieviel Schlaf dein Baby kommt.
Origami
Origami | 19.10.2009
3 Antwort
ach so
und hab zu der Zeit noch gestillt! lg
Origami
Origami | 19.10.2009
4 Antwort
schlaf
hallo, also meine kleine sie hat aber von anfang an gut geschlafen. vormittags ist sie auch meistens wach aber keine 5 stunden. das ist meiner meinung nach schon bissl viel. ich geh dann nachmittags immer mit ihr ganz lange raus, im kiwa schläft sie gut ein und dann schläft sie auch eine ganze weile durch. lg stephanie
Stephielein
Stephielein | 19.10.2009
5 Antwort
Das ist doch ganz normal
andere Kinder werden alle 2 Stunden in dem Alter gestillt!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 19.10.2009
6 Antwort
schlafen
Ja im Kinderwagen schläft der Kleine auch sehr gut und beim autofahren auch, bloß wenn wir zu hause sind eben nicht, ich meine es stört mich ja nicht wenn er mal tagsüber länger wach ist, ich hab ihn ja gerne um mich aber ich weiß halt nicht ob das normal ist, manchmal ist er auch so quängelich, obwohl er kein hunger oder so hat, dann trag ich ihn durch die ganze wohnung und danngehts erstmal so 20 minuten gut, dann fängt er wieder an zu quängeln, vieelleicht ist ihm ja auch langweilig aber wie soll man schon ein 7 wochen altes kind großartig beschäftigen außer ihm was vorsingen oder so und für den ersten zahn ist es ja noch etwas früh
sabrinareimers
sabrinareimers | 19.10.2009
7 Antwort
Bauchweh?????
?
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 19.10.2009
8 Antwort
bauchweh
ne hat er im Moment nicht, zwischendurch mal blähungen aber dann bekommt er ein kümmelzäpfchen und dann gehts wieder
sabrinareimers
sabrinareimers | 19.10.2009
9 Antwort
hallo
als mein kleiner 7 wochen alt war hat er nachts 12 stunden am stück geschlafen . und jetzt ist er 5 monate alt und schläft 15 stunden am stück ohne aufzuwachen . mein kinderarzt meint es ist ein traum, dass er so lange schläft . ich soll ihn schlafen lassen Lg
mavis35
mavis35 | 19.10.2009
10 Antwort
12 stunden schlafen
da kannst du dich ja echt glücklich schätzen , ist nachts manchmal echt anstrengend, wenn er jede stunde kommt, aber naja da muss ich durch
sabrinareimers
sabrinareimers | 19.10.2009
11 Antwort
...
hi. mit 7 wo ist mein kleiner nachts auch alle 3h gekommen. in dieser zeit haben sie oft wachstumsschübe, deswegen quängeln sie, nächsten monat siehts schon ganz anders aus, glaube mir
ani1983
ani1983 | 19.10.2009
12 Antwort
schlafen
ok dann bleibt wohl nur abwarten, aber ich bin ja schon mal beruhigt, dass das normal ist
sabrinareimers
sabrinareimers | 20.10.2009