Regel nach Fehlgeburt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2008 | 8 Antworten
Hallo liebe Sternenmamis, wann habt ihr nach der Fehlgeburt zum ersten mal eure Regel wieder bekommen? Ich warte grad drauf, aber hoffe das sie gar nich kommt! hatte am 8.10 eine FG. Lg Melli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
du mach dir nichts daraus
wenn der körper bereit ist, wird er auch wieder schwanger... nicht jeder Körper reagiert gleich und die Ärzte sind verschiedener Meinung. Meiner sagte ich soll 1 Zyklus auslassen, damit sich die Gebärmutterschleimhaut einmal komplett auf- und dann nochmal abbauen lassen. Siehst mal... ich warte voller Sehnsucht auf meine Mens, damit ich wieder probieren darf drücke dir aber die Daumen das deine somit ausbleiben :-)
Esmina
Esmina | 03.11.2008
7 Antwort
Weil die Schleimhäute nicht richtig abgeheilt sind
und es zu einer erneuten FG kommen kann, muss nicht aber das risiko ist sehr hoch.Schliesslich wurdest du mit einem Angeschärften Löffel ausgekratzt. Also an deiner Stelle würde ich echt warten, ich habe 5 monate gewartet um sicher zu sein das alles gut geht.Ich wünsche dir das alles klappt, aber warte besser noch. LG
CindyJane
CindyJane | 03.11.2008
6 Antwort
ja hatte eine as
warum gefährlich?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
5 Antwort
Hattest du denn ne As?
Wenn ja ist das aber gefährlich, wenn nicht dann viel glück. LG
CindyJane
CindyJane | 03.11.2008
4 Antwort
tut leid das du eine fg hattest
bei mir hat es ca. 6 wochen gedauert bis ich meine mens bekommen habe lg
Alans_mama
Alans_mama | 03.11.2008
3 Antwort
hallo
na weil wir es gleich wieder versucht haben, der arzt meinte wenn die blutung aufgehört hat, dann darf man wieder miteinander schlafen. hier im forum gibt es ein paar mamis bei denen es gleich wieder geklappt hat. das wünsche ich mir natürlich auch. ps. ich hatte vorher immer einen zyklus von genau 25 tagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008
2 Antwort
Wieso hoffst du denn das sie nicht kommt?
Kommen muss sie aber wider damit dein zyclus sich wieder einspielt, sonst klappts nicht mit dem neuversuch. Bei mir kamm sie pünktlich nach einem Monat wenn sie immer kommt. LG
CindyJane
CindyJane | 03.11.2008
1 Antwort
Das tut mir Leid
Ich habe meine Periode 6 Wochen später bekommen und so blieb dann auch der Zyklus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2008

ERFAHRE MEHR:

erste Regel nach der Ausschabung
09.01.2013 | 11 Antworten
Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten
War das eine Fehlgeburt?
13.07.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading