Essgelüste

kassiopaia
kassiopaia
11.12.2007 | 10 Antworten
Liebe (werdende) Mamis!
Würde mich interessieren, auf was ihr während der SS essenstechnisch so abgefahren seid?!
Bei mir ists momentan Käse in allen Variationen, Hauptsache mit viel Marmelade.
Meine Family findet das , gelinde gesagt, ziemlich abartig.
Auf Saures hab ich null Appetit.
Wie gehts (gings) euch so?

LG Kathrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
essen
Seit meiner schwangerschaft bin ich ein senf juncky:-) Zu allem muss senf gegessen werden min. 1-2 tuben pro woche :-)
Nicole81
Nicole81 | 11.12.2007
2 Antwort
ich habe jeden
Tag auf was anderes Appetiet, heute war es die Currywurst*schnief* gestern Senfsoße mit Ei, Hauptsache herzhaft:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.12.2007
3 Antwort
Schokolade
in Massen ... aber das war vorher auch schon so:) dann nur noch verschärft;)
tinka25
tinka25 | 11.12.2007
4 Antwort
gelüste
in meiner schwangerschaft hatte ich heißhunger auf chips mit Sprühsahne
sandra123
sandra123 | 11.12.2007
5 Antwort
ja also mal war es
käse mit fleischsalat.eiersalat.und ne zeitlang alles was mit fisch zu tun hatte.joghurt war auch ne weile der renner.momentan gibt es da nix.nur gemüse das war von anfang an sehr angesagt und ist es noch. süssigkeiten habe ich gar keine lust drauf.ganz selten mal ein stück schoki.ist vielleicht der grund, dass ich nur 3, 4 kg in 36 wochen SS zugenommen habe lg
sanfel
sanfel | 11.12.2007
6 Antwort
auf irgendwie so gut wie alles
hab auf alles hunger, besonders auf nudeln in allen variationen. Und steh total auf weingummi, guck tute, schon wieder leer. Lach, bin irgendwie immer am essen, obwohl das ja nicht gesund sein soll, aber was soll ich machen wenn ich hunger hab.
starlight2002w
starlight2002w | 11.12.2007
7 Antwort
Hatte ich leider nicht in diesem Umfang
Ich mochte alles was herzhaft ist, aber so richtige Gelüste hatte ich eigentlich nicht. Hauptsache ich bekam mein Obst und das ganz viel jeden Tag, was dazu führte, dass ich zum Schluss raus Schwangerschaftsdiabetes bekam. Dabei ist Obst doch soo gesund !!
hau73
hau73 | 11.12.2007
8 Antwort
bin jetzt mit dem 2ten kind in der 33+1ssw
und mag gurken *g* aber auch milchreis und honig brote sonst hab ich keine speziellen gelüste ausser ich sehe beim einkaufen mal was spezielles ... was mich "glustig" macht. bei meiner ersten hatte ich liebend gerne schockolade, chips mochte aber auch belegte brote ... nur eben sollte man sich da etwas zurück halten sonst kommen die kilos rasant schnell *g* und irgendwie kam dann auch der heisshunger auf hamburger. *g*
piccolina
piccolina | 11.12.2007
9 Antwort
Seeeeeeeeeeeeehr interessant,
was ihr so alles verdrückt. Chips mit Sahne finde ich auch ganz schön krass, aber jedem, wie es ihm schmeckt. Ich hab vorher kiloweise Schoki verdrückt, da hab ich jetzt gar keinen Appetit mehr drauf. Und ich kann warme Fleischgerichte nicht mehr riechen. Gegessen hab ich sie eh selten, aber kochen muss ichs halt. Na denn, danke! war sehr aufschlußreich. LG
kassiopaia
kassiopaia | 11.12.2007
10 Antwort
essen
gurken mit senf ganz viel schokolade, sonst mag ich die nicht so gern saure Heringe Bockwurst mit Chips ...
JanettHasi
JanettHasi | 11.12.2007

ERFAHRE MEHR:

kleine umfrage
23.09.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading