Ich fühl mich voll unwohl, fett, verpickelt, blass und lustlos

alinkaaa1
14.10.2008 | 14 Antworten
Seitdem ich schwanger bin, habe ich mit allen möglichen Begleiterscheinungen zu kämpfen .. anfangs die starke Übelkeit (die mich blau-grau-weiß aussehen laß), dann der Blähbauch, der mich schon früh so aussehen ließ, als ob ich 2 Big Macs zu viel hatte, habe momentan 5 größere rote Pickel im Gesicht, ich merk dass ich am Hintern, Beinen, Bauch, Armen mehr drauf hab (Hab 6 kg schon mehr), meine Klamotten passen nicht mehr, ..und ich muss momentan eh nur weites und sportliches tragen, weil mein Chef noch nicht weiß, dass ich ss bin..(sage ihm am DO bescheid nach meinem FA Termin)---

und ich hab keine Lust mich schön zu machen, weil ich mich nicht so fühle..

wer kennt das?

Meine Kleine entzieht mir wirklich die Schönheit..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
ach süsse
das sind alles die neben Wirkungen einer Schwangerschaft. Ich bin ja wie du weist in der 19 ssw und zu genommen habe ich bis jetzt 4, 5kg und am Anfang hatte ich im Gesicht auch ganz schöne Pickel viele kleine aber das alles ist wieder weg. Fühle dich wohl in deinem Körper schließlich hast du doch deine kleine mau in deinem Bauch.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
guten morgen
weist dud enn ob es ein mädchen wird weil du geschrieben hast meine kleine . denn es ist doch noch zufrüh zu sehen was es wird.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Das kenn ich nur zu gut
Ich fühl mich wie ein elefant auch wenn alle sagen, man sieht nur an meinem bauch, dass ich mehr wiege als vorher. Angeblich hab ich sonst nicht zugenommen. Aber selber habe ich das gefühl ich hab voll die wurstfinger, elefantenbeine und nen mega breiten hintern, ganz davon abgesehen, das ich glaube mein gesicht ist voll angeschwollen. Hab 13 kg. bis jetzt zugenommen schiebe höchstens eine mega-kugel vor mir her.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Ja, das hoffe ich auch, . bin ja erst 16.ssw
alinkaaa1
alinkaaa1 | 14.10.2008
10 Antwort
Kenn ich auch...
. das schwindet aber wieder . Ich hatte auch ne tolle schöne und schlanke Figur. Alle reden mir ein ich hätte eine schöne Figur und die schwangerschaft täte mir gut, doch ich fühlte mich gar nich so. Sah sogar eher aus, als wär ich plötzlich paar Jahre jünger geworden . Jetzt wo ich richtig schwanger aussehe, will ich dies auch zeigen und style mich auch wieder und achte wieder total auf mein äusseres. Ich denke, das wird bei dir auch wieder kommen :-)
leekisha
leekisha | 14.10.2008
9 Antwort
Kenn ich gut!!!
Hatte ich anfangs auch. Wie weit bist Du denn? Pickel sind bei mir besser geworden, aber zugenommen habe ich auch schon 6, 5 Kg Aber so langsam sieht man das es ein Babybauch ist, ich fühle mich dadurch jeden Tag besser :-) und ich zeige den Bauch jetzt gerne! Das kommt bei Dir ganz bestimmt auch noch! Lass den Kopf nicht hängen, sondern freu Dich . wir sind schwanger!
_Anni_
_Anni_ | 14.10.2008
8 Antwort
Ich glaube solch eine Phase hatte schon jede werdene Mutter durchgemacht
Auch ich, aber ich fühlte mich am ende der SS schrecklich. Mit der Übelkeit hatte ich auch die ganz SS zu kämpfen, plötzlich hat dann angfangen meine Haut zu jucken, es war alles irgendwie anders. Ich habe aber versucht das beste daraus zu machen. Es gibt so schöne schwangerschaftsbekleidung. Ich habe mich auch nicht äußerlich wohl gefühlt, aber ich habe mir im nachinein gesagt, das das nur eine zeitlang sein wird und wieder sobald baby das ist es weg geht. So war es auch. Nach der Gbeurt ging ich zum Frisur, kaufte mir neue kleidung, speckte bissl ab, bei mir ging es allerdings automatisch, da ich die erste zeit das essen total vergessen hatte.
ladybump18
ladybump18 | 14.10.2008
7 Antwort
genau!
DAS kenn ich auch nur zu gut..Aber zum Glück geht das ja auch wieder vorüber :-) lg
ksari
ksari | 14.10.2008
6 Antwort
guten morgen
hmm . kann da zwar nicht mitreden weil ich bis jetzt 5 kg abgenommen habe
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Mach doch einen "Home-Wellness-Tag"
Das mach ich sehr oft. Danach gehts mir richtig gut. Gesichtsmaske und Peeling, Nägel lackieren, Rasur, Haare waschen, eincremen, . LG Martina
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich hatte ein jungen
ja auch er hat mir die schönheit entzogen ich fühlte mich schrecklich hässlich unatraktiv und war froh das die schwangerschaft vorbei war.. und dabei hatte ich mich so gefreut aufs schwanger sein^^
Taylor7
Taylor7 | 14.10.2008
3 Antwort
ich hab mich aus so gefühlt
und dann geh ich zu H & M und die Umstandsmode sah so Scheiße an mir aus, konnte man ja sich selber auch noch von hinten sehen, na ja, hab dann in nem anderen Laden tolle Sachen gefunden und ab da ging es Bergauf. Die Pickel waren auch irgendwann weg.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ist doch alles nicht so schlimm!
Hey, du bist schwanger! Du bekommst ein niedliches kleines Baby! Da leidet das Aussehen halt ein wenig, und so wie du es beschreibst, ist es ja nicht soo schlimm! Warte erstmal ab, wenn du nen richtigen Kugelbauch hast, dann wirste den einen oder anderen Pickel gar nicht mehr so eng sehen. Kopf hoch! LG Maike
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hehehe
du sprichst mir von den lippen :D mir gehts genauso, haargenau das gleiche wie bei dir, nur gehen bei mir noch extrem die haare aus, hab schon 20cm schneiden müssen :
silvia29
silvia29 | 14.10.2008