Darf ich Fanta Lemon trinken in der SS?

alinkaaa1
07.10.2008 | 7 Antworten
Blöde Frage, ..aber mir hat mal jmd. gesagt, dass man das nicht machen darf ..

bin jetzt in der 15.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
bitter lemon
sollte man nich im überfluss trinken, aber ein gläschen macht auch da nix! und fanta lemon is kein problem! prost!
bobele82
bobele82 | 07.10.2008
2 Antwort
hi
warum sollte man es nicht trinken dürfen? ich denke wenn man mit dem Essen/Trinken nicht übertreibt kann man fast alles in kleinen Mengen verzehren. Ich selber habe 2 Liter Cola light getrunken
moniczka78
moniczka78 | 07.10.2008
3 Antwort
warum darfst
du das nicht trinken . ich trinke es auch bin jetzt 28 +1 ssw
caro84
caro84 | 07.10.2008
4 Antwort
warum nicht???
Ich wüsste nicht warum . Du solltest nichts mit Chinin drin trinken aber das ist da doch nicht drin, oder?
mutti1000
mutti1000 | 07.10.2008
5 Antwort
hi
darfst du aber ich würde es nicht übertreiben wegen der säure, schadet dem baby aber keinetwegs. energy drinks solltest du vermeiden !
jessibecker
jessibecker | 07.10.2008
6 Antwort
na ja
zucker im übermaß ist nie so kasse. aber warum sollte man das in der ss nicht trinken dürfen? lg
Nightangel
Nightangel | 07.10.2008
7 Antwort
klar darfst du...
man sollte nur nicht zuviel Limo trinken, wegen dem Zucker und später kann´s wegen der Kohlensäure zu Problemen mit Sodbrennen kommen - verstärkt das ganze nämlich leider.
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 07.10.2008