Krank in der SS

Nisi88
01.10.2008 | 6 Antworten
Hey ihr lieben ich bin´s nochmal..also ich habe eine heftige Erkältung und bin im 3.Monat schwanger..gibt es denn Medikamente die ich nehmen kann oder muss ich so klar kommen?
Danke für eure Antworten.
Lg Denise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
gar nichts nehmen!!!
man sollte in der ss lieber nichts nehmen. mein arzt hat mir absolut davon abgeraten! und die erkältung geht von allein schließlich auch wieder weg. ich bin selbst erkältet und habe sowohl beim ha als auch beim fa gefragt was ich machen kann beide haben gesagt ausruhen und viel trinken mehr sollte man nicht machen meine hausärztin sagte wenn man tabletten nehmen muss dann erst ganz zum schluss hin aber selbst dann sollte man lieber darauf verzichten. sicher ist sicher. lg
katia
katia | 01.10.2008
5 Antwort
paracetamol
kannst in der SS und auch in der Stillzeit immer nehmen . Aspirin is verantwortlich für evtl. FG . ich hab damals Schleimlöser bekommen vom Arzt, die allerdings darf man nur bis zu nem bestimmten zeitpunkt nehmen, weil sie danach wehenfördernd sind . also am besten zum arzt gehen .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Zum Arzt gehen.
Judithdiva
Judithdiva | 01.10.2008
3 Antwort
fragen
frag vorsichtshalber deinen HA was du am betsen machen kannst
knufie
knufie | 01.10.2008
2 Antwort
paracetamol
ich habe hier aber schon gehört das Paracetamol zu einer FG führen kann?
Nisi88
Nisi88 | 01.10.2008
1 Antwort
Paracetamol
gegen Schmerzen allgm. und Fieber kannst Du in der SS immer Paracetamol-Tabletten nehmen !
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 01.10.2008