⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie kann man eine Fruchtblase Platzen lassen!

schnatty
schnatty
17.09.2008 | 50 Antworten
Halo ich habe mal eine frage an euch?

Wie kann ich meine fruchtblase zum platzen bringen!Den meine kleine ist reif genug um auf die welt zu kommen!das hat mein frauenarzt gesagt und auch die aus dem krankenhaus!Blos irgendwie will sie nicht, Sie hat genug gewicht und sieist groß genug und alles.Währe nett wenn ihr mir darauf eine nette antwort geben könnt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

50 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
50 Antwort
.........
schade das sich soviele leute oft nur wichtig machen wollen .
finnmann
finnmann | 17.09.2008
49 Antwort
.........
lange nicht mehr so nen stumpfsinn gelesen . manchmal glaube ich das viele storys hier gar nicht stimmen . oder??
finnmann
finnmann | 17.09.2008
48 Antwort
neeeee susepuse
laß mal ich geh ja noch nicht mal an den wehencocktail . ich hab die üblichen "hausmittelchen" alle durch glaub mir aber wenn meine kleene madame noch nicht will dann bekommt se auch die zeit die sie brauch . aber ich glaub wenn ich mich hier heut noch 2 stunden aufhalt dann bin ich so auf 180 das die wehen doch noch einsetzen . boah soviel stuss auf einmal is selbst für mich zuviel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
47 Antwort
so dann nochmal als Tip
wenn du oder deine Freundin*hust es nicht erwarten könnt . es gibt doch Wunschkaiserschnitte . ab ins Kh und ein schnitt und schon ist das baby da . aber wunder dich nicht wenns nen Schreibaby wird . Kinder die vorzeitig auf die welt geholt werden neigen dazu sich als Schreibaby zu entwickeln . Viel vergnügen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
46 Antwort
KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSCCCCCCCHHHHH
selbst wenn du jetzt für deine freundin fragst . bist du ja wohl auch nicht viel besser . weil wenn du eine verantwortungsvolle FREUNDIN wärst dann würdest du ihr sagen das die kinder kommen wenn sie es für richtig halten . und nicht hier so eine selten dämliche frage stellen . wie gesagt ich hatte gestern termin ich warte auch brav und artig wie es sich gehört bis die wehen einsetzen oder aber der fa nächste woche donnerstag einleitet . und wenn mich meine freundin fragen würde wie sie ihre fruchtblase zum platzen bringen kann . dann würd ich sie schnellst möglich beim nächsten psychiater anmelden .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
45 Antwort
..........
Achja erst von "meiner" schreiben und dann mit einemmal ist es für ne Freundin. Stehst weng neben Dir oder wie? Man eh, laß deinem Kind die Zeit die es braucht und tu net einfach was, womit Du deinem Kind schaden könntest, ner weil du keinen Bock mehr hast schwanger zu sein, es muß net gleich heißen, nur weil es groß und schwer genug ist, das es soweit ist. Es kann auch zu Komplikationen kommen. Meine kam 13 Wochen zu zeitig und das war definitiv net lustig! Solltest vielleicht mal deinen Kopf einschalten!
XaNi
XaNi | 17.09.2008
44 Antwort
Scheinbar
hälst Du es nicht aus bis Dienstag!
susepuse
susepuse | 17.09.2008
43 Antwort
Fruchtblase
Wenn ihr von euren namen schreibt und für eine andere person was fragt schreibt ihr dann nicht in euren namen??ßIch habe wirklich nicht für mich gefragt!!Hallo ich habe zwei kinder und weiß wie das ist.Und wieso sollte ich das machen wollen wenn sie meine kleine sowie so dienstag holen!Das sind noch fünf tage das werde ich wohl aus halten halloo
schnatty
schnatty | 17.09.2008
42 Antwort
Na ela1311,
wär das nicht auch was für Dich? Ich glaube ein gesunder Menschenverstand denkt schon mehr an das Kind als an sich.
susepuse
susepuse | 17.09.2008
41 Antwort
wir
sind so blöde weil du in der Ich-Form schreibst?
Banana
Banana | 17.09.2008
40 Antwort
ahhhhhhhhhh ich kann wieder antworten
wieso is das jetzt auf einmal die freundin??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
39 Antwort
Warum hast Du
denn in Deiner Person geschrieben? Alles klar Süße. Ist ziemlich dumm gelaufen für Dich!
susepuse
susepuse | 17.09.2008
38 Antwort
tztztztztztz
sagt man sowas
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.09.2008
37 Antwort
Fruchtblase
ja ne ist klar! Nicht reif genug für verantwortung!!Schon klar ihr seid soo blöde ich habe m´nicht für mich gefragt kommt mal klar
schnatty
schnatty | 17.09.2008
36 Antwort
Mir platzt gleich die Hutschnur
aber keine Fruchtblase .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
35 Antwort
Jepp,
Freumdin . anders kommst Du da auch nicht raus!
susepuse
susepuse | 17.09.2008
34 Antwort
du schreibst aber
wie kann ich MEINE fruchtblase zum platzen bringen! wie gesagt ne geplatzte fruchtblase nützt ohne wehen gar nichts . wenn dann wird nach 36std. eingeleitet .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
33 Antwort
Ach jetzt ist es die
Freundin, , , , , , schau dir mal deine Frage an und so was bekommt Kinder .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
32 Antwort
"wie kann ich MEINE Fruchtblase zum platzen bringen "
war DEINE Frage
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.09.2008
31 Antwort
"Denn meine Kleine ist reif genug um auf die Welt zu kommen!"
Aber Du nicht um Verantwortung zu übernehmen!
susepuse
susepuse | 17.09.2008
30 Antwort
ihre Stimmung
vom: 17.09.2008 um 13:40h Noch sechs Tage dann wir unsere kleine auf die welt geholt!Ich freue mich schon so :-) .
Banana
Banana | 17.09.2008
29 Antwort
Oh Schock ich sag nur
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
28 Antwort
Fruchtblase!!
Kommt mal runter!!Meine kleine wird nächste woche dienstag geholt!!Weil sie zu groß ist ich habe das nicht für mich gefragt!! Ich warte bis dienstag bis es eingeleitet wird!! Auserdem kann man ja wohl für eine freundin sowas fragen den sie ist schon 40SSW.Und sie will sich hier nicht an melden deswegen habe ich für sie gefragt
schnatty
schnatty | 17.09.2008
27 Antwort
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuullllllllllllllllllllllll
keiner spielt mit mir
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.09.2008
26 Antwort
hab ihr schon ne pn geschickt
aber da reagiert sie auch nicht, hat wohl mit zustimmung gerechnet und nicht mit gegen wind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
25 Antwort
vor allem
nützt es ja nichts wenn die Fruchtblase platzt und es treten keinen wehen ein sowie bei mir . ist nur mit unötigem langen Krankenhausaufenhalt verbunden .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
24 Antwort
Sie hat genug Gewicht, sie ist Groß genug!!!!!!!
Was ist das denn für Aussagen??
susepuse
susepuse | 17.09.2008
23 Antwort
Mädels
wir kriegen keine Antwort weil wir böse waren
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.09.2008
22 Antwort
der Wahnsinn
ist wieder ausgebrochen oder wie? wenn ich mir das grad so vorstell . das gewicht und größe sind immer nur ca. angaben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
21 Antwort
......
ich geh nun mal ganz schwer davon aus das der arzt gemeint hat.. wenn es kommt kommt es jetzt ..das es nicht schlimm wäre . er hat mit sicherheit nicht gemeint das sie versuchen soll das es los geht . lg tina
Zoey
Zoey | 17.09.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Warum platzt die fruchtblase eigentlich?
03.09.2010 | 10 Antworten
Fruchtblase selbst zum platzen bringen?
21.07.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x