Wie kann man eine Fruchtblase Platzen lassen!

schnatty
17.09.2008 | 50 Antworten
Halo ich habe mal eine frage an euch?

Wie kann ich meine fruchtblase zum platzen bringen!Den meine kleine ist reif genug um auf die welt zu kommen!das hat mein frauenarzt gesagt und auch die aus dem krankenhaus!Blos irgendwie will sie nicht, Sie hat genug gewicht und sieist groß genug und alles.Währe nett wenn ihr mir darauf eine nette antwort geben könnt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

50 Antworten

1 Antwort
gar nicht
wenn sie möchte kommt sie schon, wie weit bist du denn genau?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
heiß
baden und das ausgiebig.. dann viel laufen..
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hy
weloche woche bist du?
HappyMum23
HappyMum23 | 17.09.2008
4 Antwort
oder meinst du wie man wehen anregen kann
??
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hää
die platzt schon von allein wenn es os sein soll, und wenn du wehen hats und dann immer noch nicht auf ist dann machen die das. wenn das baby aber noch nixht kommen will, dann musst du ihr noch zeit geben. meiner war schobn in der 38. ssw schon so weit und trotzdem kam er erst in der 41ssw. also abwarten und tee trinken.. :-)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
......
in welcher woche bist du denn ?? die einzigen die eine fruchtblase zum platzen bringen sollen dürfen können sind die hebammen . oder eben wenn es von alleine passiert . lg tina
Zoey
Zoey | 17.09.2008
7 Antwort
Fruchtblase
wenn sie raus will kommt sie schon es jtzt herbei zwingen würde ich nicht
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
manche kommen auf ideen
da hab ich keine fragen mehr . hast du dich mal mit den risiken eines solchen vorhabens befasst? LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
lass
experimente . wenn sie so weit ist, dann kommt sie schon . außerdem platzt ja nicht jede fruchtblase vorher . meine wurd im KKH von der hebi zerstochen .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
HOFFENTLICH GAR NICHT :(((((((((((((((((((((
das ist hochgefährlich : (
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.09.2008
11 Antwort
treppen
steigen sagen immer alle aber bei mir hat das leider nicht sehr viel gebracht die kleine wollte einfach nicht raus auch nicht durchs baden lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
du hast erst im Oktober Termin
: (
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.09.2008
13 Antwort
was
du solltest die nicht selbst zum platzen bringen! du kannst wehenfördernde mittelchen machen /nehmen Alles gute ..genieße noch die paar tage . tanke noch kraft !alles gute für deine restlichen tage , eine wunderschöne geburt!
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
habe ich auch gerade gesehen
du hast doch noch ca 3 wochen bis et, warum also willst du das machen?
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Hallo gehts? Warum läßt dein Kind net entscheiden, wenn es soweit ist? Solange es dir und dem Kind gut geht ist doch alles bestens, ansonsten werden die Ärzte schon entscheiden, was zutun ist. Kann sowas echt net verstehen Kopfschüttel
XaNi
XaNi | 17.09.2008
16 Antwort
ohhhhhhhhhhh mein gott
ich glaub ich bin im falschen film . also ich hatte gestern termin hab auch absolut kein bock mehr abberrrrrrrr auf so eine absolut saublöde hirnlose idee würde ich im ganzen leben nicht kommen . ich gleich herr laß hirn vom himmel fallen es gibt bedürftige
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
......
liebe ela . hirn vom himmel bringt nix ..solange zu viele mit der gabel versuchen was aufzufangen .
Zoey
Zoey | 17.09.2008
18 Antwort
und antwortest du uns jetzt nochmal oder eher nicht ..............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.09.2008
19 Antwort
ach so ja, du hast ja keine netten Antworten bekommen
wenn der Arzt meint und das Kh das es kommen sollte dann frag doch da mal wie man eine Fruchtblase platzen lässt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.09.2008
20 Antwort
neeeeee zoey
bei sowas fehlen mir echt die worte . weißte ich bin auch recht ungeduldig aber so was . neeeeeeeeeeee neeeeeeeee neeeeeeeeeeeeeee neeeeeeeeeeeee . wenn ihr frauenarzt wirklich der meinung is das das kind schon soweit is dann würde er ja wohl ne einleitung machen oder sonst irgendwas aber die fruchtblase selber sprengen . HIRNLOS
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
......
ich geh nun mal ganz schwer davon aus das der arzt gemeint hat.. wenn es kommt kommt es jetzt ..das es nicht schlimm wäre . er hat mit sicherheit nicht gemeint das sie versuchen soll das es los geht . lg tina
Zoey
Zoey | 17.09.2008
22 Antwort
der Wahnsinn
ist wieder ausgebrochen oder wie? wenn ich mir das grad so vorstell . das gewicht und größe sind immer nur ca. angaben!
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
Mädels
wir kriegen keine Antwort weil wir böse waren
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.09.2008
24 Antwort
Sie hat genug Gewicht, sie ist Groß genug!!!!!!!
Was ist das denn für Aussagen??
susepuse
susepuse | 17.09.2008
25 Antwort
vor allem
nützt es ja nichts wenn die Fruchtblase platzt und es treten keinen wehen ein sowie bei mir . ist nur mit unötigem langen Krankenhausaufenhalt verbunden .
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
hab ihr schon ne pn geschickt
aber da reagiert sie auch nicht, hat wohl mit zustimmung gerechnet und nicht mit gegen wind
Gelöschter Benutzer
27 Antwort
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuullllllllllllllllllllllll
keiner spielt mit mir
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.09.2008
28 Antwort
Fruchtblase!!
Kommt mal runter!!Meine kleine wird nächste woche dienstag geholt!!Weil sie zu groß ist ich habe das nicht für mich gefragt!! Ich warte bis dienstag bis es eingeleitet wird!! Auserdem kann man ja wohl für eine freundin sowas fragen den sie ist schon 40SSW.Und sie will sich hier nicht an melden deswegen habe ich für sie gefragt
schnatty
schnatty | 17.09.2008
29 Antwort
Oh Schock ich sag nur
Gelöschter Benutzer
30 Antwort
ihre Stimmung
vom: 17.09.2008 um 13:40h Noch sechs Tage dann wir unsere kleine auf die welt geholt!Ich freue mich schon so :-) .
Banana
Banana | 17.09.2008

1 von 3
»