Wie kann man eine Fruchtblase Platzen lassen!

schnatty
schnatty
17.09.2008 | 50 Antworten
Halo ich habe mal eine frage an euch?

Wie kann ich meine fruchtblase zum platzen bringen!Den meine kleine ist reif genug um auf die welt zu kommen!das hat mein frauenarzt gesagt und auch die aus dem krankenhaus!Blos irgendwie will sie nicht, Sie hat genug gewicht und sieist groß genug und alles.Währe nett wenn ihr mir darauf eine nette antwort geben könnt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

50 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
gar nicht
wenn sie möchte kommt sie schon, wie weit bist du denn genau?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
2 Antwort
heiß
baden und das ausgiebig.. dann viel laufen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
3 Antwort
hy
weloche woche bist du?
HappyMum23
HappyMum23 | 17.09.2008
4 Antwort
oder meinst du wie man wehen anregen kann
??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
5 Antwort
hää
die platzt schon von allein wenn es os sein soll, und wenn du wehen hats und dann immer noch nicht auf ist dann machen die das. wenn das baby aber noch nixht kommen will, dann musst du ihr noch zeit geben. meiner war schobn in der 38. ssw schon so weit und trotzdem kam er erst in der 41ssw. also abwarten und tee trinken.. :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
6 Antwort
......
in welcher woche bist du denn ?? die einzigen die eine fruchtblase zum platzen bringen sollen dürfen können sind die hebammen ... oder eben wenn es von alleine passiert ... lg tina
Zoey
Zoey | 17.09.2008
7 Antwort
Fruchtblase
wenn sie raus will kommt sie schon es jtzt herbei zwingen würde ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
8 Antwort
manche kommen auf ideen
da hab ich keine fragen mehr ... hast du dich mal mit den risiken eines solchen vorhabens befasst? LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
9 Antwort
lass
experimente ... wenn sie so weit ist, dann kommt sie schon ... außerdem platzt ja nicht jede fruchtblase vorher ... meine wurd im KKH von der hebi zerstochen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
10 Antwort
HOFFENTLICH GAR NICHT :(((((((((((((((((((((
das ist hochgefährlich : (
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.09.2008
11 Antwort
treppen
steigen sagen immer alle aber bei mir hat das leider nicht sehr viel gebracht die kleine wollte einfach nicht raus auch nicht durchs baden lg und alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
12 Antwort
du hast erst im Oktober Termin
: (
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.09.2008
13 Antwort
was
du solltest die nicht selbst zum platzen bringen!!! du kannst wehenfördernde mittelchen machen /nehmen Alles gute ..genieße noch die paar tage ... tanke noch kraft !alles gute für deine restlichen tage , eine wunderschöne geburt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
14 Antwort
habe ich auch gerade gesehen
du hast doch noch ca 3 wochen bis et, warum also willst du das machen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
15 Antwort
........
Hallo gehts? Warum läßt dein Kind net entscheiden, wenn es soweit ist? Solange es dir und dem Kind gut geht ist doch alles bestens, ansonsten werden die Ärzte schon entscheiden, was zutun ist. Kann sowas echt net verstehen Kopfschüttel
XaNi
XaNi | 17.09.2008
16 Antwort
ohhhhhhhhhhh mein gott
ich glaub ich bin im falschen film ... also ich hatte gestern termin hab auch absolut kein bock mehr abberrrrrrrr auf so eine absolut saublöde hirnlose idee würde ich im ganzen leben nicht kommen ... ich gleich herr laß hirn vom himmel fallen es gibt bedürftige
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008
17 Antwort
......
liebe ela ... hirn vom himmel bringt nix ..solange zu viele mit der gabel versuchen was aufzufangen ...
Zoey
Zoey | 17.09.2008
18 Antwort
und antwortest du uns jetzt nochmal oder eher nicht ..............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.09.2008
19 Antwort
ach so ja, du hast ja keine netten Antworten bekommen
wenn der Arzt meint und das Kh das es kommen sollte dann frag doch da mal wie man eine Fruchtblase platzen lässt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.09.2008
20 Antwort
neeeeee zoey
bei sowas fehlen mir echt die worte ... weißte ich bin auch recht ungeduldig aber so was ... neeeeeeeeeeee neeeeeeeee neeeeeeeeeeeeeee neeeeeeeeeeeee ... wenn ihr frauenarzt wirklich der meinung is das das kind schon soweit is dann würde er ja wohl ne einleitung machen oder sonst irgendwas aber die fruchtblase selber sprengen ... HIRNLOS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2008

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Warum platzt die fruchtblase eigentlich?
03.09.2010 | 10 Antworten
Fruchtblase selbst zum platzen bringen?
21.07.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading