Wohin geht Urin und Kot des Babys?

leekisha
09.09.2008 | 7 Antworten
Mein Freund hat mich gestern etwas witziges gefragt wo ich keine Antwort darauf hatte .. Er wollte wissen, wenn das Baby im Bauch mal muss, also sei es Urin oder Kot, wohin das geht? Das würde mich auch mal wunder nehmen .. :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Wohin ???
Kot gibt es noch nicht . Baby trinkt nur Fruchtwasser und das wird wieder ins Fruchtwasser uriniert Alles andere sammelt sich an und wird nach der geburt als Kindspech ausgeschieden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.09.2008
6 Antwort
******
urin wird ausgeschieden und das fruchtwasser produziert sich immer wieder neu, daher trinkt es nicht viel von der eigenen pipi. stuhlgang wird zwar produziert aber nicht ausgeschieden, er wird meißtens nach der geburt kurz danach schon ausgeschieden. aber ich gibt auch nicht wenig den fall, das dass kind unter der geburt unter stress leidet und dadurch es schon vorher rauskommt.. somit schwimmt es im stuhlgang und schluckt dies auch, dann nennt man es grünes fruchtwasser. das blut vom baby muss dann gleich kontrolliert werden und ist dort ein bestimmter entzündungswert zu hoch muss es sogar mit antibiotikum behandelt werden. denn für den kleinen körper ist es zu schwer soetwas schon zu verarbeiten. glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 09.09.2008
5 Antwort
j azudem wird das fruchtwasser im neu produziert deswegen soll man auch viel trinken
lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 09.09.2008
4 Antwort
aber das fruchtwasser
reinigt sich innerhalb von zwei stunden selbst, bzw. wird bis dahin ausgewechselt sein
LarasMami
LarasMami | 09.09.2008
3 Antwort
der urin geht ins fruchtwasser
und kot gibt es noch nicht. der geht nach der geb. als"kindspech"ab.
susepuse
susepuse | 09.09.2008
2 Antwort
hmmm
stuhlgang hat das baby im bauch nicht und urin wird ins fruchtwasser ausgeschieden und wieder geschluckt klingt zwar eckelig ist aber absolut steril in der fruchtblase!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 09.09.2008
1 Antwort
Kot wird noch nicht produziert,
Urin geht ins Fruchtwasser und wird wieder getrunken.
Anja77777
Anja77777 | 09.09.2008