Keine Periode findet da trotzdem ein Eisprung statt?

Arleen
18.08.2008 | 4 Antworten
allo meine Lieben,

ich habe mal ein ganz doofe Frage:
Habe die Pille am 29.5. abgesetzt und hätte nun im ersten Monat (ohne Pille) meine Tage bekomm vom 4.6. - 6.6. So seit dem habe ich auch keine Tage mehr gehabt.

Schwanger bin ich nicht. Meine FÄ sagte mir, dass es gut sein könne, dass die Periode nun erstmal ausbleibt da die Hormone erstmal wieder ins Gleichgewicht gebracht werden müssen. Wenn das nun für einige Moante der Fall sein sollte, habe ich dann trotz ausbleiben der Blutung einen Eisprung? Ja, oder? Kann ihn dann nur schlecht ausrechnen?! Ich weiss schon nie mehr was ich glauben soll weil der eine meint der Eisprung bleibt nach wie vor und der andere erzählt wieder keine Tage, keine Eisprung haber der Zevi Schleim ist nach wie vor da und auch ein Anzeichen für die Fruchtbaren Tage oder ? Mädels ich brauche da mal euren Rat !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
ich habe
vor ca vier wochen den Nuvaring abgesetzt und hatte dann zwei Tage zu spät meine Tage dann wieder nach zwei Tagen eine Blutung und dann noch mal den Tag darauf ne Blutung!Dein Körper muss sich erst umstellen ich warte jetzt auch was passiert mal schauen lass deinen Körper das machen wenn er seinen ES will dann kommt er auch und dann kommt schon irgendwann das Baby!Stress dich ned! LG
kajamaus
kajamaus | 18.08.2008
3 Antwort
hallo, also soweit ich es weiß
hat man evtl. auch nicht jeden Zyklus umbedingt einen Eisprung, kann also auch mal ausbleiben und trotzdem bekommt man seine Tage. Bei mir war das so, dass ich durch ausbleiben des Eisprunges eine Zyste bekommen habe. Aber mache Dir doch nicht so viele Gedanken darum, versuche es in Ruhe und genieße es ohne zu wissen wann Du nun genau Deinen Eisprung hast . ist doch viel besser! LG Anni
_Anni_
_Anni_ | 18.08.2008
2 Antwort
huhu
..ich hab im Juli am 9.7. die Pille abgesetzt . hatte dann am 15.7. ganz normal wie immer meine Tage..und jezze diesen Monat auch keine . ich hatte diesen Monat keinen Eisprung . ist auch keine schleimhaut aufgebaut minimal . aber wiederum letztes Jahr . mein 2.SOhn . im März pille abgesetzt . März normal meine Tage . APril keine Tage ende April geschnaggelt . Mai keine Tage . 10.Mai Fa . "nicht schwanger" . Juni keine Tage . 20.6. Fa . und da 6.Woche . ALso man kanns trotzdem haben.. Je nachdem . Lg Janine
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
also, da man nicht sagen kann
wann du deine Tage bekommst, kann man das mit dem ES auch nicht sicher sagen. Bevor Du das nächste mal Deine Tage bekommst, hast Du NORMALERWEISE schon einen, aber warte doch erstmal ab, bis es das nächste mal kommt. Bei mir hat das nach der Pille schonmal 5 Monate gedauert, bis es endlich mal wieder kam und das ist zum Schwangerwerden nach Pille eh besser, hab ich mir sagen lassen. Viel Glück!