Müde nach dem essen normal?

Mami1990
15.08.2008 | 5 Antworten
hallo an Alle,
ich merke schon seit cein paar wochen dass ich total fertig bin nachdem ich etwas gegessen habe. ich bin heute genau 36 wochen schwanger, kann das vll eben daran liegen dass ich schwanger bin? Ich hab nächste woche einen Arzttermin u werde dann auf jeden fall auch einmal den arzt danach fragen..aber kennt ihr das? Ich bin mir nicht sicher ob das nicht einfach mit der schwangerschaft zu tun hat, deshalb frage ich einmal nach, weil ansonsten gehts mir gut, bis auf senkwehenschmerzen u dass es hier ständig so heiß u schwül ist.. naja wäre toll wenn ihr mir helfen könntet od vll dass es auch selber so ging/geht..
bin dankbar über jeden Rat ..
Lg lena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
war bei mir auch so
hi bei mir war das in den letzten Wochen auch so. Leg dich einfach danach eine stunde hin, dein körper muss jetzt viel leisten. Gönne dir die ruhe und höre auf deinen körper. Er sagt dir was du und dein kind braucht. Vor allem wenns so warm ist. Warum das so ist weiß ich nicht. Aber ich bin mir sicher es ist ok. Wünsche dir alles gute für die Geburt.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
müdigkeit
hi, bei mir war das von anfang an so. Nach jedem essen war ich totmüde. Aber ansonsten war alles ok. Der Doc sagte zu mir, dasß mein körper voll mit der Verdauung zu tun hätte und das ich deshalb so müde bin. Vielleicht beruhigt dich das ja ein bißchen. Ansonsten wünsch ich dir alles gute, und ruh dich doch einfach aus nach dem essen LG Simba
Domenika32
Domenika32 | 15.08.2008
3 Antwort
eisen..
ja mein FA hat mit letzte Woche eisentabletten verschrieben weil er gemeint hat dass ich ein bischen zu wenig hätte . oja is wirklich anstrengend vor allem weil ich seit ner woche auch kaum schlafen kann weil keine position gut ist . aber danke für eure antworten, mach mir nimma solche sorgen . werds aber trotzdem dem Fa nächste woche sagen..einfach zur sicherheit:-)
Mami1990
Mami1990 | 15.08.2008
2 Antwort
hallo
keine sorge. das ging mir gegen ende auch so! ganz normal .
piccolina
piccolina | 15.08.2008
1 Antwort
müde
hast du vielleicht eisenmangel? das macht auch müde. außerdem ist auch eine schwangerschaft irgendwann anstrengend. gönn die ruhepausen. lg simone