Bereits jetzt Rückenschmerzen

leekisha
leekisha
10.07.2008 | 10 Antworten
.. vom grossen Bauch. Bin erst in der 11.ssw (10+3) und habe seit dieaser Woche enorm Rückenschmerzen und erstaundlich grossen Bauch! Werde immer verwechselt mit der Arbeitskollegin die im 6. Monat ist .. Ich weiss ja, dass die Bäuche genauso unterschiedlich sind wie die Frauen.. aber ist dies wirklich normal, bereits in der 11.ssw?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
also es kan schon sein aber in der 11 owche sieht man doch nihct nicht wirklich einen bauch das ist doch nur eine kleine rundung
sarahp
sarahp | 10.07.2008
2 Antwort
wow...
... dann scheint dein bauch ja mehr als riesig zu sein. meinen konnte man erst anfang 6. monat als schwangerschaftsbauch identifizieren :o) Dafür ist meiner am schluß glaub ich pro stunde gewachsen *grins* Das mit den rückenschmerzen ist natürlich blöd, wenns jetzt schon losgeht ... viel hinlegen und viel ausruhen, zwar kein toller tip, aber was besseres fällt mir jetzt leider nicht ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
3 Antwort
wieviele haste denn im bauch versteckt?
da dürfte man eigentlich noch garnichts sehen
kevenchris511
kevenchris511 | 10.07.2008
4 Antwort
hatte auch so früh nen bauch....
... jedoch hat sich rausgestellt, dass es nur ein blähbauch war :- ( der verschwand dann auch irgendwann wieder, bis so in der 16/17 ssw das richtige babybäuchlein kam ... liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
5 Antwort
die rückenschmerzen....
... kommen dadurch das das baby in der wachstumsphase ist das hatte ich nämlich auch, denn die bandscheiben müssen sich auch erst noch daran gewöhnen.ich bin jetzt in der 13ssw und bei mir kommt so allmählich langsam der bauch. also mach dir keine sorgen wegen den rückenschmerzen. Lg mary
mary2001
mary2001 | 10.07.2008
6 Antwort
...............
Bei mir ist es laut Ärztin keinen Blähbauch, sie hat mich auch 2x zusätzlich kontrolliert, ob da nicht doch Zwillinge sind.. aber es ist nur eines :-) Der Bauch ist auch schon "hart" und nicht weich und immer gleichgross, ausser er wächst wieder :-)
leekisha
leekisha | 10.07.2008
7 Antwort
@sarahp
Es kann keine kleine "rundung" sein, wenn man meine Schwangerschaft mit der Arbeitskollegin vom 6. Monat verwechselt
leekisha
leekisha | 10.07.2008
8 Antwort
................
ich hab meiner Ärztin erwähnt, dass ich eine Platte in der Bandscheibe habe, also den Rückenversteifft ... sie schenkt dem keine grosse beachtung und meinte, das wäre kein Problem. hmm ... bin ich mir aber ehrlich gesagt nicht so sicher ?!
leekisha
leekisha | 10.07.2008
9 Antwort
........................
vielleicht solltest du schon frühzeitig mit kursen wie schwangerschaftsyoga, schwimmen oder rückengymnastik anfangen, wenn du jetzt schon so schmerzen hast. weniger wirds nicht mehr. vorallem wenn der krümel dann größer ist und überall gegendrückt werden die schmerzen größer. ich hab auch im ketzten drittel meiner schwangerschaft starke rückenschmerzen bekommen und bin 2 mal die woche schwimmen gegangen. das hat wunder gewirkt. jetzt bin ich nur noch 3 wochen vom et weg und hab keine schmerzen mehr ... liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
10 Antwort
Rückenschmerzen
Ich hatte das Problem auch - vor allem am Anfang der Schwangerschaft. Eine Freundin hat mir einen "Schwangerschaftsgürtel" geliehen, der war mein bester Freund und mit dem war das super!
Majus
Majus | 10.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Starke rückenschmerzen 40ssw?
04.12.2011 | 7 Antworten
rückenschmerzen / brauner ausfluss
10.11.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading