noch 2 cm?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.07.2008 | 8 Antworten
hallo war grade beim arzt weil ich alle 15 min wehen habe und das gefühl als wenn ich muskelkater im unterleib habe ! natürlich war es so das ich dort beim ctg keine wehen hatte .. sie hat ein vag. ultraschall gemacht und meinte er würde schon tief mit den kopf liegen es seien aber noch 2cm .. was meint sie damit ? wie viel sind es denn insgesamt ? binn jetzt in der 37ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
noch 2 cm
Huhu, hier ist jetzt mal der werdende Papa, muss mich auch mal dazu zu Wort melden auch wenn ich sicher auf Mamiweb nicht so viel zu suchen habe ;o). Ihr schreibt alle so als sollte es jeden moment los gehen bei uns, aber sie hat ja noch gar keine richtigen Wehen, also nur Senkwehen und die so alle 10-15 min., und es ist nicht so das der Mutermund noch 2cm muss, der ist noch geschlossen, kann das dennoch sein das es jeden moment los gehen wird??? Die Ärztin hat uns mal vorsichtshalber eine Überweisung gegeben, sie meinte aber das das auch genauso gut noch was länger dauern kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
7 Antwort
hi, ich denk
dein FA. meinte das sich dein Gebärmutterhals auf 2 cm verkürzt hat, also nix bedenkliches in der37 Woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
6 Antwort
noch 2 cm ?????
Ich denke das dein Muttermund auf 2 cm verkürzt ist und das du nur Übungswehen hast. Genauso ist es gerade bei mir . Der Muttermund ist also bei mir noch geschlossen, er ist nur auf 2 cm verkürzt und mein Baby liegt auch direkt mit dem Kopf darauf und drückt ins Becken. Ist aber alles normal. Es sei denn der Schleimpfropf löst sich und die Fruchtblase platzt, dann ist die Geburt nicht mehr aufzuhalten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
5 Antwort
noch 2cm
ich habe in den moment nicht gefragt weil ich aufgeregt war....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
4 Antwort
****************
ich glaube was dein FA meint mit den 2 cm ist das die noch fehlen bis es komplet auf ist und das dann die geburt losgeht. und du bis noch zu hause? hast du eigentlich ne einweisung ins krankenhaus bekommen? ruf beim FA noch einmal an und frag, nicht das es naher zu spät ist und nicht das es noch etwas passiert. ich wünsche dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
3 Antwort
Hmmmmm
âlso ich an deiner Stelle hätt jetzt schon Schiss das es jeden Moment losgehen könnte , fehlt ja nicht mehr viel =) Viel Glück
mami91
mami91 | 03.07.2008
2 Antwort
booooaaa
wie kannst du noch am rechner sitzen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
1 Antwort
Wenn sie den Gebärmutterhals meinte ..
dann ist der meistens so 4 cm lang. Versteh nicht das du nicht nachfragst wenn die Ärztin sowas sagt während du da liegst :o) das ist doch das einfachste
LadyBloody
LadyBloody | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading