Wann wird sie nach hause kommen? was wisst oder denkt ihr so dadrüber?

herzchenx3
17.02.2009 | 12 Antworten
Hey meine Kleine maus ist auch ein Frühchen sie ist am 2.1.09 mit 39cm & 1420g zur welt gekommen sie wiegt jetzt 1880g .. sie liegt immer noch auf der frühchenstation seit den 12.2 auch im wärmebettchen und nicht mehr im inkubartor
wann wird sie nach hause kommen?
habt ihr damit schon erfahrungen?
warte sehnsüchtig auf den Tag ! (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
also meine zwei
kamen in der 33+3. SSW per KS zur welt und sie waren genau 1 monat in der klinik. die kleine hatte 1590 gr. und der kleine 2020 gr. sie müssen die nahrung gut aufnehmen und zunehmen und natürlich die temperatur selber halten können. wir haben die kleine heim bekommen da hatte sie gerade so 2200 gr. und konnte die temp. so einigrmaßen halten. wir haben hier noch ein wenig aufpassen müssen was aber sehr gut geklappt hat. hoffe das deine maus ganz schnell heim darf lg
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
ich glaube die brauchen ein bestimmtes gewicht
glaub was um die 2500 gramm waren das. halte durch. ich hoffe die kleine erholt sich sehr schnell und wird eine ganz kräftige
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
....
hallo! ach du arme ! also soweit ich weiß, dürfen sie entweder am errechneten geburtstermin oder mit einem gewicht von 2500g nach hause! wünsch euch alles gute lg
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
mein neffe kam auch in der 28.woche mit 950gramm und blieb von märz bis juni, also bis zu seinem eigentlichen geburtstag.
nouri
nouri | 17.02.2009
8 Antwort
Hi
ich kann total mit dir fühlen. Mein kleiner kam 8 Wochen zu früh zur Welt mit 42 cm und 2020 gramm. Zu mir sagte man in der Klinik dass die kleinen nach Hause entlassen werden um den Geburtstermin rum. Unser kleiner durfte allerdings schon nach drei Wochen nach Hause mit 2000 gramm. Sie müssen ihre Körperwärme selbstständig halten, selber essen können und an Gewicht zunehmen. Ich hoffe für dich dass sie bald nach Hause darf. Es ist so gemein wenn die kleinen in der Klinik bleiben müssen. Wenn du Fragen hast kannst dich jederzeit melden. LG
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
...
ich habe sie in der 28+3 ssw bekommen . die ärtzt konnten mir keine gründe dafür nennen
herzchenx3
herzchenx3 | 17.02.2009
6 Antwort
....
mein neffe ist mit 1110g geboren am 10.11 und kam mit 2100g nachause am 21.12 et wäre der 19.1 gewesen
jessi210
jessi210 | 17.02.2009
5 Antwort
....
Kommt auf deine Süße an, wie sie sich macht, wenn sie keine Bradykardien mehr hat, imme rgut gesättigt ist mit dem Sauerstoff . gut zunimmt, ausreichend zu sich nimmt an Nahrung, ohne Sondierung, dann wird dir der Arzt . deine Süße bald nach Hause geben können. Ich kenne es meist mit mind. 6 Wochen . weiß aber nicht wie es in deiner Klinik gehandhabt wird. LG
zora88
zora88 | 17.02.2009
4 Antwort
also ich meine
ab 2500 gramm und natürlich wenn sie die nahrung von allein aufnehmen. es wird sicher bald sein und dafür wünsche ich euch eine schöne schöne zeit zusammen.- die kleinen wachsen ja so schnell
mädel21rd
mädel21rd | 17.02.2009
3 Antwort
......
. ich kenne es so, dass die KInder erst an ihrem eigentlichen Geburtstermin oder einem erreichten Gewicht nach Hause können. Aber frag das doch besser den Kinderarzt auf der Station! Alles Gute für euch !
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
..
wahrscheindlich dann wen der Geburtstermin gewesen wäre oder wenn sie selbständig trinken können und die Wärme bei sich behalten können ich wünsche euch alles gute
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
frage:
in welcher ssw hast du sie denn bekommen? und warum ist sie zu früh gekommen? LG
nika111
nika111 | 17.02.2009