angst

wooky82
wooky82
23.08.2008 | 3 Antworten
halloo ich bin 26 jahre und mami von 3 jungs 2 4 und 5 und bin jetzt in der 30 ssw ich habe 3 kaiser schnitte hinter mir eine gebährmutter ruptur insulin pflichtige diabetis bluthoch druck und in der letzten schwangerschaft einen schlaganfall jetzt habe ich angst das wieder irgendwas schief geht . jeden tag komme ich nur aus dem bett wenn ich mein baby gespürrt habe wenn ich weis sie lebt ist das blöd ich habe immer angst etwas falsch zu machen ich fühle mich mit diesen gedanken ganz alleine gelassen mein mann denkt ich übertreibe aber ich habe wirklich grosse angst
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
re
es ist so das mein arzt nix beschönigt und sagt wenn ich es bis zur 34 ssw schaffe wäre es schon ein wunder ich habe angst etwas nicht zu bemerken oder zu gelassen zu sein mal ganz davon abgesehen das ich eine wahnsinns angst vorm kaiser schnitt habe da die chance besteht zu verbluten da mein blut zu dünn ist folge des schlaganfalls in zahlen ausgedrückt 20 % sagte er
wooky82
wooky82 | 23.08.2008
2 Antwort
Keine Angst
Man du hast aber echt viel mitgemacht. Ich bin Arzthelferin und kann dir nur raten das du keine angst haben darfst. Denke gar nicht an solche Sachen. Solange dein FA sagt das alles ok ist, mach dir bitte keine sorgen, denn das überträgst du sonst auf dein kind und beeinflusst somit auch deine Gesundheit. Denk einfach an das bevorstehende. Also die Zukunft mit deinen Kindern. Mach Dich nicht verrückt und warte nicht darauf das etwas passiert. geniesse deine Schwangerschaft! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
1 Antwort
da hast du
ja schon einiges hinter dir.Ich verstehe deine Angst, aber versuche mal nicht daran zu denken, daß etwas schief gehen könnte.Solche Gefühle bekommt das Kind auch mit.Du hast schon drei Kinder und da wird es bei diesem auch gutgehen.Denk einfach etwas positiv, auch wenn es schwerfällt.Alles gute.
WildRose79
WildRose79 | 23.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Panische Angst vor Brustkrebs
16.01.2015 | 16 Antworten
So Angst vor den neuen Leben mit Baby
13.02.2014 | 20 Antworten
40+3 ssw und angst
08.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading