Wer kann mir helfen?

Kuschelhase1986
Kuschelhase1986
13.07.2008 | 6 Antworten
Hallo, wer kann mir helfen, mein Frauenarzt hat mir vor einer Woche gesagt, das mein Bebährmutterhals sich auf 2, 5 cm verkürzt hat und das ich versuchen soll noch bisschen durch zuhalten ohne das es los geht. Ich bin jetzt in der 32 SSW, habe angst das meine kleine zu früh kommt, kann mir jemand paar Tips geben? Das ist mein erstes Kind und ich habe bisschen Angst!
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Zu deiner Frage...
Bevor ich meine Tochter bekommen habe, hab ich auch beim Frauenarzt gearbeitet. Ruh dich einfach aus und mach dir nicht soviele Sorgen. Sowas kommt öfter vor...
kathi0804
kathi0804 | 18.07.2008
5 Antwort
Hallo
Wie alle anderen schon sagten, schone dich bloß und bleib liegen!!!! Bei mir war das auch so, nur viel früher in der SS. Die Ärzte wollten eine Cerclage legen aber dann ging es doch zu schnell. Ich würde noch einen anderen Arzt fragen oder im Krankenhaus mal anrufen. Alles Gute und LG Sandra
luca24
luca24 | 13.07.2008
4 Antwort
Gebärmutterhals!!!
Hallo bei meinem dritten Kind war es genauso nur leider schon in der 30 woche ich habe dann ein arabbin pessar bekommen einen ring der den gebärmutterhals unterstützt wird beim FA eingesezt tut nicht weh ich habs dann leider nur bis zur 35+5 geschafft meine Tochter war 2450 gramm und 46 cm aber topfit wünsch dir alles gute !!! Frag doch mal deinen FA wegen dem Ring
Tabby98
Tabby98 | 13.07.2008
3 Antwort
Kann mir jemand helfen?
Er sagte ich soll mich viel schonen, damit kann ich es noch raus zögern! Wenn sie jetzt so früh kommt, muss sie noch in Brutkasten, ich könnte es nicht ertragen mein Baby darin zusehen. Der Fa sagte sie wiegt schon bisschen mehr als 1500 gramm, ist zwischen 35 und 40 cm groß! Das ich mich schonen muss ist ja kein problem!
Kuschelhase1986
Kuschelhase1986 | 13.07.2008
2 Antwort
so wars bi mir auch
mein fa hat gesagt möglichst viel liegen und sitzten und um gottes willen nicht mehr arbeiten. bei mir war das aber schon mitte januar und ende april war erst et. lg und schone dich steffi
stefaniew2669
stefaniew2669 | 13.07.2008
1 Antwort
auf jeden fall schonen
meine freundin durfte nicht mehr arbeiten gehen und mußte immer liegen! hat dein arzt nichts gesagt?
Mia80
Mia80 | 13.07.2008

ERFAHRE MEHR:

brustkorb tut weh bitte helfen
18.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading