Muttermund 6 cm geoeffnet

katharina-20
14.09.2013 | 9 Antworten
Habe seit 17 uhr wehen und bin im kh muttermund is bei 6 cm offen wehen sind nicht stark genug und fruchtblase auch no ned gesprungen blute nur etwas unten. geht die geburt los oder kann es sein das mich das kh heimschickt bei 6 cm offenen muttermund bin bei 36 plus 4
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
Hallo ja weil keine wehen mehr waren . finds jz aba auch bloed mit einen offenen muttermund zuhause zu sein ab und an hab ich zuhause einen harten bauch und einen druck nach unten . Aba im kh kann ich nur liegen . und das noch tagelang ohne das was passiert.
katharina-20
katharina-20 | 14.09.2013
8 Antwort
Mir ist auch unerklärlich wie die dich nach Hause lassen konnten . Das sie in deiner ssw nicht nach helfen um die wehen zu verstärken ok. Aber Von 6 auf 10 cm kann es echt schnell gehen, da schließe ich mich Zenit an. Wenn ich du wäre . Ab ins kh und drauf bestehen das sie dich über wachen! Alles gute für dich und dein baby!
delila
delila | 14.09.2013
7 Antwort
na herzlichen Glückwunsch! Geh in ein anderes KH und hol dir ne 2. Meinung ein. ich sprech da aus Erfahrung, mein Muttermund war beim 1. komplett offen und ich hatte Presswehen und kaum Schmerzen, war glücklicherweise schon im KH weil mir 2 Std. vorher zu Hause die Fruchtblase geplatzt war, aber selbst als ich meinte "ich hab das Gefühl es geht nun los" meinte die Hebi noch "nööö so schnell geht das nicht" pustekuchen, also die Ärztin kam zur Untersuchung wurde ich postwendent in den OP geschoben, Muttermund voll offen und der kleine war mir mit dem Steiß schon in Geburtskanal gerutscht, hätte ich gepresst, hätte ich ihm die Beine gebrochen und die Luft abgedrückt , die Ärzte haben sich im OP noch nicht mal mehr umgezogen so schnell mußte der KS dann gehen. Ich will dir beim besten Willen keine Angst machen, aber bei 6 cm würde ich nicht mehr zu Hause sitzen
Blue83
Blue83 | 14.09.2013
6 Antwort
Was? Bei 6cm? Ich hätte drauf bestanden. Was is wenn der Muttermund noch weiter aufgeht? Dann kommt dein Kind Zuhause zur Welt . wie haben die denn das begründet?
Zenit
Zenit | 14.09.2013
5 Antwort
Hallo nein sie haben mich heimgeschickt blute unten auch seit gesterndie hebamme sagte mir kann jz nur mehr paar tage dauern bis es losgeht . Die wehen haben in der frueh dann aufgehoert und nachelfen tun sie ned hab ja noch 3 wochen bis zum et eig jz wird er manchmal wieder hart und tut weh aba ned wies sein sollt
katharina-20
katharina-20 | 14.09.2013
4 Antwort
Nee. Die behalten dich da. Dann geht es jetzt bald los! Viel Erfolg!
Zenit
Zenit | 14.09.2013
3 Antwort
Oh schön dann gehts alsi endlich los bei dir. Wünsch dir ne schnelle geburt und berichte uns dann mal. Glg sarah
Sahri24
Sahri24 | 14.09.2013
2 Antwort
bei 6 cm bestimmt nicht. die haben dir ja einen zugang gelegt und da wird bestimmt etwas gespritzt damit die wehen stärker werden und sich der mumu öffnet. alles gute für die geburt
jasminminnie
jasminminnie | 14.09.2013
1 Antwort
Ich denke nicht dass sie dich mit so einem Befund nach Hause schicken ;)
sunshine296
sunshine296 | 14.09.2013