Wer hat Erfahrungen bei einer Einleitung mit Gel?

pumadaniela
02.04.2013 | 10 Antworten
hallo!
ich habe morgen früh einen termin zur einleitung mit Gel da ich 7 Tage über dem ET bin.
wer von euch hat damit erfahrungen und welche?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Ich wurde bei et+5 auf eigenen wunsch eingeleitet.auch mit gel. fands echt gut.ging zwar schnell und heftig zur sache aber nach knapp 2 stunden hatt ich meinen sohn im arm.und ganz ohne schmerzmittel. würds wieder so machen. viel glück und ne tolle geburt wünsch ich dir
Sahri24
Sahri24 | 02.04.2013
2 Antwort
Bei mir hat das Gel gar nix gebracht
rosafant1980
rosafant1980 | 02.04.2013
3 Antwort
Her, Ich haben 8.3. Mein Kind zur Welt gebracht, auch Einleitung von gel , im allgemeinen bekommen diese 2 mal, Aber einmal hat bei ausgereicht, bin dannoch rumgelaufen, aber ist nicht schmerzhaft. Früh bekam ich die Einleitung und 18.33 Uhr war der kleine auf der Welt. Mach dir net soviele Gedanken. Alles gute Wünsch ich dir. LG Antje
Antje86
Antje86 | 02.04.2013
4 Antwort
Also ich hab mein 2tes kind auch per einleitung mit gel entbunden . habe es einmal bekommen und 8 stunden später war mein wurm da :D
finjasmama88
finjasmama88 | 02.04.2013
5 Antwort
Bei mir wurden bei beiden Kindern die Geburten mit Gel eingeleitet . Es hat beide Male innerhalb von 15 min gewirkt. Bei der ersten Geburt hat es danach 13h u. bei der zweiten 7h gedauert, bis ich die Zwerge im Arm halten durfte. Viel Glück!
syl77
syl77 | 02.04.2013
6 Antwort
hallo, ich wurde auch beim zweitem kind mit gel eingeleitet. um 13uhr habe ich es bekommen, gegen 18 uhr bekam ich alle 5 min wehen. leider nicht mehr und nicht weniger. am nächsten morgen dann nochmal in der wanne probiert ob ich mehr bekomme, nichts. dann gegen 14 uhr bekam ich noch einen wehentropf zusätzlich und um 17:40 uhr war er endlich auf der welt. also fast 24std wehen gehabt.
meioni
meioni | 03.04.2013
7 Antwort
danke für eure antworten. ich habe am mittwoch um 10.20 das erste gel gelegt bekommen um 16.20 das zweite mal da die wehen wieder nach ließen. nach 10 mins ging es dann heftig los musste mich bei jeder wehe übergeben aber um 18.45 war er dann endlich da. das übergeben hatte ich allerdings auch bei der ersten geburt ohne einleitung. trotzdem danke für eure erfahrungen und alles gute.
pumadaniela
pumadaniela | 07.04.2013
8 Antwort
@pumadaniela Herzlichen glückwunsch zur geburt.
Sahri24
Sahri24 | 07.04.2013
9 Antwort
@Sahri24 danke schön
pumadaniela
pumadaniela | 07.04.2013
10 Antwort
Glückwunsch
rosafant1980
rosafant1980 | 07.04.2013