pumadaniela

Autorin

pumadaniela

Hier findest du alle Fragen von pumadaniela
Wer hat Erfahrungen bei einer Einleitung mit ..
hallo! ich habe morgen früh einen termin zur einleitung mit Gel da ich 7 Tage über dem ET b ..
pumadaniela am 02. 04. 2013 um 20:59h | 10 Antworten
Wie waren eure kindsbewegungen 39 ssw?
Heut hat die 39 SSW angefangen und seit gestern bewegt sich der kleineMann eher selten und wen ..
pumadaniela am 13. 03. 2013 um 5:49h | 6 Antworten
Kann das Jobcenter verlangen das Kind mit zwe..
Hallo, eine Bekannte wird nächstes Jahr Mama.Sie musste zu ihrem Sachbearbeiter im Jobcenter ..
pumadaniela am 11. 12. 2012 um 21:07h | 28 Antworten
ab wann habt ihr euer zweites baby im bauch g..
bin jetzt in der 16 ssw, hatte im mai diesen jahres eine ausschabung, bin aber im juli wieder ..
pumadaniela am 06. 10. 2012 um 19:46h | 8 Antworten
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Hallo erstmal. Am 10.4 hab ich zwei positive Tests gemacht, war dann am 16.4 beim FA. Auf dem ..
pumadaniela am 17. 04. 2012 um 21:41h | 15 Antworten