⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie waren eure kindsbewegungen 39 ssw?

pumadaniela
pumadaniela
13.03.2013 | 6 Antworten
Heut hat die 39 SSW angefangen und seit gestern bewegt sich der kleineMann eher selten und wenn total sanft. Wie war es denn so bei euch um diese Zeit? Ist das vielleicht ein Zeichen das es bald losgeht? Wenn ja wie lange hat es bei euch noch gedauert? Oder muss.ich mir sorgen machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
man sagt ja zum schluss bewegen sie sich nicht mehr soviel, da ja auch kaum platz ist im bauch.meine maus hat allerdings bis zur geburt noch ordentlich gewuselt.
Mami5kids
Mami5kids | 13.03.2013
2 Antwort
also bei mir haben sich beide um die Zeit auch nicht mehr soviel bewegt, aber wenn du dir unsicher bist gehe zum Arzt der schreibt ein CTG und dann siehst du ob alles ok ist.Alles Gute und viel Kraft für die nächsten Wochen!
veilchen76
veilchen76 | 13.03.2013
3 Antwort
Achte auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr! Mindestens 2-3 l am Tag. Dein Blut wird sonst so dick und die Placenta tut sich am Ende der SSW schwerer das zum Kind zu pumpen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2013
4 Antwort
Bei mir wars zum Ende der SS ganz unterschiedlich, mal zwei Tage Rambazamba und dann wieder zwei Tage ruhiger. Bei mir gab es keine Anzeichen für die Geburt, ich habe 5 Tage übertragen.
Thatsmeee
Thatsmeee | 13.03.2013
5 Antwort
Bei mir war meine Puppe auch noch sehr aktiv, ich war zum schluss 6 tage über den et.Aber gehört haeb ich es auch das sie sich nich mehr so viel bewegen am ende wegen platzmangel ;-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2013
6 Antwort
So lange er sich bewegt brauchst du dir keine Sorgen machen. War bei den Zwillingen zum Schluss auch so.
Aurora81
Aurora81 | 13.03.2013

ERFAHRE MEHR:

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
35ssw kaum kindsbewegung zu spüren
27.10.2010 | 18 Antworten
Kindsbewegungen in der 35 ssw?
23.09.2010 | 13 Antworten
Heftige Kindsbewegungen in 39 SSW
14.12.2009 | 9 Antworten
Kindsbewegungen 39 SSW
15.11.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x