Durch Sex Wehen auslösen?

Jamie-Lynn
02.02.2013 | 10 Antworten
hi,
ist da echt was dran?bin heute 39+0 ssw und mein fa meinte heute , dass wir duch sex n bisschen nachhelfen könnten.das ist meine 2. ss und meine 1. maus kam bei 39+3 spontan :)
ich möcht mich ja nicht drauf versteifen und die kleine maus weiß sicher selber, wann sie soweit ist, aber wollt nur mal wissen, ob sex echt hilft.habt ihr das schon mal gemacht und es hat gewirkt?
danke und lg,
jenny, jamie-lynn und bauchmaus hayley :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
Meine Ärzte meinen auch dass es helfen kann, aber nur wenn das kind auch bereit dafür ist.
Capucchino
Capucchino | 02.02.2013
9 Antwort
bei mir war es auch so hatten auch sex und sie kamm 3 tage früher zu welt lucy hätte erst am 10.08.2011 zu welt kommen sollen und bei mir war es schon am 7.08.2011 so weit.
kerstinNeumarkt
kerstinNeumarkt | 02.02.2013
8 Antwort
bei uns hat es nicht funktioniert :)
Schaefchen93
Schaefchen93 | 02.02.2013
7 Antwort
Lol so doof es klingt . hihi . das sperma des Mannes soll wehen fördern . meine hebi riet mir auch bei thaliya dazu . man sollte dann jedoch das sperma kurz drin lassen***lol . um was zu bewirken..hihi . bei uns hat es auch nicht geholfen . versuch es einfach .
leonie0421
leonie0421 | 02.02.2013
6 Antwort
ja ich die hebi meinte das auch als ich im kh war zur kontrolle, wir sollen uns bissl lieb haben.tja gesagt getan so ca.23.30 hatten wir sex eine halbe bis dreiviertelstd später bekam ich so ein ziehen, dachte mir erst nichts dabei aber das ziehen kam dann alle 10 min bin dann aus dem schlafzimmer mein menne schlief bereits.hab das dann weiter beobachtet.das ziehen kam immer wieder und ich wusste es sind wehen.so um 2.30 hab ich ihn dann geweckt.waren dann um 4 uhr im kh und um 6.14 war mausi da
Mami5kids
Mami5kids | 02.02.2013
5 Antwort
Ein kleinen hatte ich bis zum Schluss Sex und er kam bei 40 + 3.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Bei meiner Tochter hatte ich bis zum Schluss noch Sex und sie kam 40+3 . geholfen hat es nicht . Bin jetzt auch zum 2.mal SS und habe noch 6 wochen . Kinder kommen wenn sie bereit sind, von dem her werde ich auch diesesmal warten müßen .
Angel78
Angel78 | 02.02.2013
3 Antwort
ja kann :) muss aber nicht.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Naja bei svenja hats nichts gebracht. Das funktioniert nur, wenns kleine bereit ist. Svenja kam ja dann auch erst nach 4 einleitungen. Versuchen kannst du es auf jeden fall. Viel glück
fluketwo
fluketwo | 02.02.2013
1 Antwort
Ja das geht, hatte ich damals bei meinem kleinen. Ich war um die 32. Woche und hatten Sex. Habe dann alle 5 Minuten wehen bekommen, da es aber zu früh war bei mir, bekam ich dann sozusagen Verbot und wenn dann nur mit Gummi Aber ja das kann man
JACQUI85
JACQUI85 | 02.02.2013