Intime Frage!

Tyra03
Tyra03
16.06.2012 | 36 Antworten
Ist dieser Schleimpfropfen der die Gebämutter verschließt!!

groß oder kleine??

hatte heute morgen etwas im Schlüpie naja war sehr Zäh und etwas rötlich!!

War das dieser Schleimpfropfen es war nicht sehr viel!!
Aber kenne sowas gar nicht!

Habe seid ca. 2Tagen Wehen!!

War gestern deswegen auch im Kh und muss gleich wieder!!

Wenn es dieser Schleimpfropfen war ist das ein Zeichen das es los geht oder muss das gar nix beteuten wenn der ab geht?

Gruß Tyra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

36 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Achso mein Muttermund ist wohl schon 2 Fingerbeit auf!!
Tyra03
Tyra03 | 16.06.2012
2 Antwort
Ja, das klingt nach Schleimpfropfen... Muss nicht bedeuten, dass es direkt losgeht. Kann noch Tage dauern. Gehst ja gleich eh ins KH, da kannste das ja auch nochmal sagen. Alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2012
3 Antwort
danke für deine frage - ich hatte das gestern abend... eigentlich hatte ich die letzten tage schon verstärkten, leicht blutigen AUsfluß und gestern abend hatte ich einen schleimpatzen auf der slipeinlage und in der toilette... bin gespannt, ob es bald losgeht... lg mia
Mia80
Mia80 | 16.06.2012
4 Antwort
der Schleimpropf KANN mit einmal abgehen dann ist er ungefähr eine Handfläche voll groß er KANN aber auch stückchenweise abgehen in der Schlüppi hast. Mein Schleimpfropf ging die letzten 7Tage vor ET ab jeden Tag etwas. Zum ET kam dann mein Kleiner pünktlich, Wehen hatte ich bei ihm seit der 18ssw u musste Wehenhemmer nehmen. Bei meinem Großen habe ich ihn seit der 38ssw immer wieder stückchenweise verloren und ich ging trotzdem 8Tage ÜBER Et obwohl ich Wehen seit der 23.woche hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2012
5 Antwort
kann direkt losgehen oder aber auch noch ein paar Tage dauern, aber wenn es bei dir schon 2 Fingerbreit auf ist und du seit 2 Tagen Wehen hast, denke ich nicht wirklich das du noch ne Woche schwanger rum laufen wirst ;) Ich drück dir ganz doll die Daumen für eine tolle und schöne Geburt :)
Blue83
Blue83 | 16.06.2012
6 Antwort
also ich hatte gestern schon etwas schleim abgang aber das war nach der Vaginalen untersuchung!! @Mia80 Ich wünsche dir dann schon mal alles Gute und eine leichte Geburt!! Ich selber glaube bei mir wird es bald noch etwas dauern habe zwar noch wehen und vom gefühl her sind diese intensiver aber weniger als gestern!!
Tyra03
Tyra03 | 16.06.2012
7 Antwort
aber wenn dein Mumu schon 2cm breit auf ist wirst du heute wohl nicht mehr nach Hause kommen :-) wünsche dir eine wundervolle schnelle Geburt. Bei meinem Großen rannte ich 4wochen mit 2cm offenen Mumu herum u er kam erst 8Tage nach ET u beim Kleinen kam ich zum ET mit einem 2cm Mumu ins KH und 4std später war er geboren :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2012
8 Antwort
@Tyra03 laut hebamme ist mein äußere mumu 4 cm offen und der inner 1, 5-2cm sie meint aber noch, dass es wohl noch bis ende nächster woche dauert, obwohl ich schon 40+2 bin^^ wann hast du termin? auch dir alles gute!
Mia80
Mia80 | 16.06.2012
9 Antwort
@Blue83 Mein Muttermund ist zwar auf und Weich aber der Gebärmutterhals war gestern noch viel zu lang und hart!! Also so sagte die Hebamme!! Naja muss heute zu 10 nochmal ins KH ich bin echt gespannt!! weil wie gesagt die Wehen sind weniger geworden!! ;o( andersrum nicht schlimm habe ja noch ein Paar Tage bis ET!! aber ist trotzdem komisches Gefühl gestern hatte man irgendwie schon gehofft das es echt los geht und dann irgendwie doch nicht!! aber dann die schmerzen deprimierend hoffe das wenn sie sich noch Zeit lässt wenigstens diese 'Schmerzen aufhören ;o(!! Naja was soll man machen abwarten und Tee trinken ;o)!!
Tyra03
Tyra03 | 16.06.2012
10 Antwort
@Tyra03 die Schmerzen werden defintiv nicht weniger werden umso "länger" die Ss anhält... diese Hoffnung kann ich dir nehmen. Schmerzen hören erst auf wenn dein Mäuschen auf deiner Brust liegt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2012
11 Antwort
@Mia80 Erst 03.07 also etwas zeit ist noch! Aber die wehen vorgestern Nacht waren schon schlimm nur die liesen promt als ich gestern dann ins KH bin nach ;o)!! Und so schlimm waren sei bis jetzt nicht wieder!! ;o)!! Leider ging es meiner Maus gestern wohl nicht so 100%ig gut ihr Herzschlag war viel zu schnell und sie war extrem mobil der Arzt und die Hebamme sagten sie hätten sowas noch nie erlebt das sich ein Baby in der 38.SSW so extrem bewegt es sah schlimm aus und tat gerade bei wehen natürlich super weh!! Erklären konnten wir es uns nur so das ich selber extreme angst vor Kh habe und mein Herz selbst fast durchging!! Und ab dem Moment wo ich aus dem Kh raus war wurde auch sie ruhiger. Der Arzt meinte das solange die kleine von den Werten her so ist würden die mir noch nicht mal was zum Einleiten geben aus angst sie noch mehr zu streßen!!
Tyra03
Tyra03 | 16.06.2012
12 Antwort
@Muddl Meinst du das wenn ich jetzt noch 4 Wochen SS wäre ich 4 Wochen diese Wehen hätte ??? Oh Oh ick halt ja viel aus aber das neee glaub net!! Ist ja teilweise so das ick mich net bewegen kann ;o)!! Oh Oh ich mutiere zu einem Weichei!! Bei meinem Sohn war ich irgendwie härter der kam 6 Wochen zu früh!! Und da hatte ich auch dolle schmerzen sicher mehr als jetzt und jetzt jammere ich schon so schäme mich voll!! Ist mir auch peinlich aber es tut einfach nur noch alles weh!!!
Tyra03
Tyra03 | 16.06.2012
13 Antwort
ich hab auch ein sehr aktives zwergerl - bin jedes mal sehr beeindruckt, wenn ich sehe, welche beulen sich auf meinem bauch bilden... ich halt dir die daumen, dass alles gut geht bei euch - ich hab eine begleithebamme, die jederzeit für mich da ist, auch im kh vielleicht wär das auch was für dich, wenn kh nicht deine sache ist?
Mia80
Mia80 | 16.06.2012
14 Antwort
@Mia80 Ja hatte auch eine aber leider hörte die auf!! Aber sie hat zum Glück in dem KH angefangen wo ich jetzt entbinden werde und ich hoffe sehr das sie heute dienst hat wenn ich da nachher hin muss!! Aber die anderen Hebammen da die ich bis jetzt kennengelernt habe sind auch sehr nett!! Habe mich da gestern sehr sehr gut aufgehoben gefühlt!!
Tyra03
Tyra03 | 16.06.2012
15 Antwort
Tagesbericht!! Also heute zu 10 waren wir ja wieder im KH!! In der Nacht war alles ok und ich konnte auch gut schlafen nach meinem Gefühl hatte ich keine wehen mehr nur so ein ganz blödes ziehen nach unten und so einen Druck!! Wir sind dann also dahin und es wurde wieder CTG geschrieben!! die kleine war heute auch nicht so extrem mobil also es ging! Leider musste die hebamme schon nach wenigen Minuten feststellen das der Herzschlag der kleinen sehr hoch ist also die frequenz!! Sie scheint sehr sehr aufgeregt warum auch immer zu sein!! Dazu kommt das mein eigener Puls wohl auch viel zu hoch ist!! Naja nach 45 Minuten CTG mussten wir erstmal etwas warten und der Arzt kam und sagte das ich morgen nochmal zu 10 wieder kommen soll!! Das das EKG der kleinen einfach zu auffällig ist und sie es sich nicht erklären können!! Sie fragten wieder ob ich nicht doch da bleiben will aber da die ja bis morgen nix machen würden bin ich heim!!
Tyra03
Tyra03 | 16.06.2012
16 Antwort
Wenn sie morgen noch immer so auffällig ist und ich "auch" obwohl ich der Meinung war das es mir ja nun wieder gut geht!! Sagte der Arzt sollten wir doch noch mal genauer gucken und ich würde wohl da bleiben müssen naja mal schauen!! Die Ärzte und auch die Hebammen im Kh sind alle wirklich super nett!! Ich habe immernoch so ein blödes ziehen und son doofen druck! Da ich ja keine Wehen habe frage ich mich echt was das ist im Liegen ist alles super im sitzen und im Laufen tut es aber oft echt extrem Weh!! Naja mal abgucken was morgen so raus kommt!!
Tyra03
Tyra03 | 16.06.2012
17 Antwort
das der Druck nur im Stehen Laufen kommt liegt damit zusammen dass wenn in dieser Position das gewicht deines Babys auf dein Becken u dein Schambeinknochen drückt.Im Liegen ist dies ja nicht der Fall da fällt das Gewicht auf deinen Rücken je nachdem wie du liegst. Hatte in der 37ssw ebenfalls zu hohen Blutdruck 150 Puls u das Herz vom Kleinen schlug dementsprechend schnell.Bei mir wurde ein Zuckertest gemacht die Schilddrüse untersucht u das Blutbild auf Infektionen kontrolliert.Musste nie im KH bleiben aber es ich saß dann locker mal 6-7std im KH.Letztlich konnten sie sich nicht erklären woher das kam auch nicht woher meine zitternden Hände kamen u meine kalten Schweißausbrüche.Ich sollte mich dann nur noch schonen u mir weniger GEdanken machen wie es mit meinem Großen Kind wird wenn ich entbinde..sie meinten letztlich dass es einfach eine Begleiterscheinung ist von der Ss aber es wichtig war alles abzuklären.Unter der Geburt dann schoßen die Herztöne hoch u fielen ganz plötzlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2012
18 Antwort
als sie so hochschoßen hatte ich eine Dauerwehe gehabt... sie hielt 3min an was ich aber so nicht direkt merkte nur das der Bauch hart blieb aber nicht unangenehm hart.. nach 3min also schoßen seine Herztöne hoch u fielen plötzlich von 178 auf 80 runter da bekam ich dann sofort eine Lösung gespritzt die mir höllisches Herzrasen verpasste aber schlagartig die Wehentätigkeit unterdrückte sodass sich die Herztöne wieder normalisieren konnten....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2012
19 Antwort
@Muddl Ja deswegen sagen die ja wäre es jetzt nicht gut wenn sie einleiten würden oder ähnliches weil sie das noch mehr streßen würde!! Ich versuche auch ganz ruhig zu bleiben!! Und wir warten morgen erstmal ab!! Die Wehen sind weg! irgendwie auch etwas schade weil man ja nun hoffte es geht vorran aber andersrum ok dann ist es halt so ein paar tage haben wir ja auch noch bis zu ET und drin geblieben ist noch kein Kind raus wird sie schon kommen ;o)!!
Tyra03
Tyra03 | 16.06.2012
20 Antwort
So eben hatte ich eine große Menge von diesem Schleimpropfen im Schlüpi!! ;o) also ich denke das war der Rest!! Vieleicht geht es ja jetzt doch noch vorran ;o)!!
Tyra03
Tyra03 | 16.06.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Mal ne intime Frage-FSK 18
20.06.2010 | 22 Antworten
Sehr intime Frage
16.03.2009 | 20 Antworten
Intime-Frage
03.03.2009 | 7 Antworten
noch ne intime Fragage
12.10.2008 | 13 Antworten
Mal was Intimes Selbstbefriedigung
20.06.2008 | 35 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading