Einleitung wer hatte eine?

michele88
02.02.2011 | 12 Antworten
also meine schwester is heute ins kh zur einleitung mit tabletten ich hatte zwar auch eine aber das ging an den tag gleich noch los da se aber sagen das kann bis zu 3 tage dauern wollte ich euch ma fragen wie lange hat es bei euch gedauert?ich hoffe das es heute noch losgeht denn ich gehe mit zur geburt:)bin schon so gespannt ob und wann ich n anruf bekomme:)lg
ps sie is 7 tage drüber
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
hallo
ich hatte auch ne einleitung.hat 2 tage gedauert.bin sonntags rein und dienstag war er da.viel glück deiner schwester. lg
luc2010
luc2010 | 02.02.2011
2 Antwort
ich hatte eine
und die ärztin meinte zu mir es geht in der nächsten stunde los . war auch so!! wenn man einleitet sind die wehen übr. viel schmerzhafter : ( wünsche deine schwester viel glück und eine schöne geburt!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Einleitung
habe auch ne Einleitung mit Tabletten bekommen. hat bei mir sofort angeschlagen! Viel glück deiner schwester
Jacqui1980
Jacqui1980 | 02.02.2011
4 Antwort
...
Ich wurde morgens um 9Uhr an den Wehentropf gehangen . und um 10.50Uhr war meine Kleine dann da! Viel Glück!
PittiPatti
PittiPatti | 02.02.2011
5 Antwort
...
Die erste Einleitung hat 40 h gedauert und die zweite 4 Tage- Ich habe beide Kinder massiv übertragen, dennoch dauerte es so lange. Echt HORROR!. Ach, bei der ersten war ich 15 Tage drüber, bei der zweiten war ich zur Einleitung 7 Tage drüber. Ich würde NIE mehr so früh einleiten lassen - das hat daher so lange gedauert.
deeley
deeley | 02.02.2011
6 Antwort
hallo
ich hatte 2 einleitungen beim ersten ging es nach 8 std los und habe 2 tabletten eingenommen. und nach 7 std war der kleine da . und bei der 2 hatte ich auch 2 tabletten gebraucht , ging aber erst nach 3 tagen los mit der geburt.und nach 3 std war sie dan da .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
.....
Ich habe morgens um 8:00 die erste Tablette bekommen und am nächsten Tag um 14:00 gings richtig los und Pia war um 16, 23 da. wünsch alles gute für deine Schwester
kruemelmama31
kruemelmama31 | 02.02.2011
8 Antwort
Einleitung
bei mir wurde um 18 Uhr der Wehentropf angelegt und Nachts um 02:06 Uhr war die Maus dann da, also acht Stunden
CherryChopper
CherryChopper | 02.02.2011
9 Antwort
Einleitung
Ich hatte bei beiden ne Einleitung . Bei Anna bekam ich nen Wehentropf, sie war dann 3, 5h später da. bei Willi Zäpfchen und wehentropf, hat bei ihm aber etwas länger gedauert eh sich was tat. Als ich dann endlich wehen hatte war er ne Stunde später da .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
ich hatte eine Einleitung mit Gel
das erste mal am Dienstagmittag, geboren wurde mein Kleiner am Donnerstag umd 2.40 Uhr nach dreimal Gel und dann PDA und Wehentropf. Allerdings war ich da erst 35+4 und meine Fruchtblase war defekt. Vielleicht geht eine Einleitung nach dem ET auch schneller .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
hi,alles gute für deine schwester.
bei mir wurde 7 uhr eingeleitet.um 14 uhr hat es dann mit richtigen wehen angefangen und um 18uhr habe ich entbunden.
mami_-_2009
mami_-_2009 | 02.02.2011
12 Antwort
Hey!
ich hatte eine EInleitung mit Tabeltten und es hat 2 Tage gedauert. LG und alles Gute für deine Schwester =)
calamaris
calamaris | 02.02.2011