Wann erste Regelblutung nach Kaiserschnitt?

September2010
02.11.2010 | 5 Antworten
Hallo,
mein Schatz kam am 31. August zur Welt (per Kaiserschnitt) und ich stille (außerdem füttere ich zu, da die Milch nicht ausreicht).

Wie ist das mit der Menstruation?

Sollte die nicht jetzt bald kommen, wo mein Kleiner doch schon 9 Wochen alt ist?

LG,
Claudia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
...
Ich hab meine nach 4 Wochen bekommen und hatte auch nen Kaiserschnitt aber ich habe nicht gestillt. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. lg
Hexteu
Hexteu | 02.11.2010
4 Antwort
...
Also meine Kleine ist gestern 8 Wochen alt geworden. Ich stille nicht direkt, also ich pumpe 5 mal am Tag ab. Das reicht dann für den ganzen Tag. So kann ich die Nacht durchschlafen . Ich habe meine Mens heute das erste mal bekommen. Achso, ich hatte übrigens auch nen Kaiserschnitt. Bei meinem ersten Kind kam sie nach 4 Monaten. Zu diesem Zeitpunkt habe ich damals nachts aufgehört zu stillen.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo
meine kleine ist jetzt 5, 5 monate alt und ich stille +brei und habe noch keine sowie ich weis bekommen stillnede die eh später.also ich vermisse die mens nicht
82ela
82ela | 02.11.2010
2 Antwort
hmm
war grad selber beim FA. hatte auch ks aber ist noch keine zwei wochen her. hab mit ihm über verhütung gesprochen und er meinte die erste mens würde so 6 bis 8 wochen nach dem ks kommen.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
nein
und es hat mit einem ks nichts zu tun!es kann sein das du solange deine tage nicht bekommst wie du stillst!meine freundin hatte 9 monate ihre regel nicht.ich habe meine nach 8 wochen bekommen, ich konnte nur 4 wochen stillen
florabini
florabini | 02.11.2010