wehen "natürlich" auslösen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.09.2010 | 7 Antworten
hallo mamis,
könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich die wehen evtl selbst auslösen kann?
ich bin jetzt in der 40+1 ssw und mit den nerven einfach nur noch am ende. ich quäl mich nur noch durch die tage und hoff dass es endlich los geht, ich weiß einfach nicht mehr weiter .. :(

danke schonmal für eure antworten
lg dejule+bauchzwerg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Der natürlichste Wehenauslöser
ist der Bauchzwerg selbst! Alles gute
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 25.09.2010
6 Antwort
ups fehlerteufel..
Prostagladine...
dreimalmami
dreimalmami | 25.09.2010
5 Antwort
Sprich mit deiner Hebamme oder deinem behandelnden Arzt.
Die können dir da sicher helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010
4 Antwort
Spazieren
Gehe doch schön spazieren eine ganz Große runde neheme dir ein Buch mit und schalte einfach ab, und glaube mir das kleine wunder wird spüren das es dir gut geht, und wird sich still und leise auf dem weg machen ganz bestimmt. Alles liebe und gut Dir;-)
Ellalauren
Ellalauren | 25.09.2010
3 Antwort
hallo
die letzten tage sind sehr beschwerlich, ich weiß.... doch auch sie gehen so vorbei... ich hatte damals auch herumexperimentiertsoll man nicht machen, ist nicht ungefährlich. evtl geschlechtsverkehr-da die spermien prosagladine haben, die wehen auslösen können. alles gute und eine schöne geburt-lange wird es ja nicht mehr dauern..halte durch!!!! LG viermalmami
dreimalmami
dreimalmami | 25.09.2010
2 Antwort
HALLO
Ich hab da immer ein heisses Bad genommen und bin dir Treppen hoch und runter oder spazieren gehen vielleicht hilft das dir ja auch schönes wochenende noch
01011984
01011984 | 25.09.2010
1 Antwort
hi
ausruhen, abwarten und tee trinken und ein warmes bad nehmen. es geht doch sowieso bald los. aber solang du mit dem kopf noch stresst gehts net los. also ab auf die couch dvd vom lieblingfilm rein, telefon aus und ruhe genießen, ist sowieso bald vorbei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Durch Sex Wehen auslösen?
02.02.2013 | 10 Antworten
Wehen auslösen bzw vorantreiben?
11.06.2012 | 17 Antworten
Geburt in den Gang bringen?
08.05.2012 | 20 Antworten
Bei wem hat es geholfen?
09.04.2012 | 30 Antworten
Wehen auslösen aber wie?
19.10.2011 | 15 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading