geplanter Kaiserschnitt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.09.2010 | 10 Antworten
Hallo liebe Mami´s!
Wer von euch hatte einen geplanten KS, also keinen Not-KS!
Kann mir einer was dadrüber erzählen zb wieviele Tage ich vorher ins KH muss?oder was ich sonst noch wissen sollte..Wollte auch vollnakose machen lassen vor der PDA hab ich einfach zuviel Angst .. (sorry bin in der Sache ein Angsthase)Ist meine erste SS, bin jetzt in der 26+1SSW und weiß seit 1Monat das ich ein geplanten KS bekomme.Meine Kleine Maus hat GASTROSCHISIS=offene Bauchdecke..deswegen geplanter KS(traurig01)

DANKE für Antworten!Berichte, Erfahrungen bin über alles Dankbar.. (schaemen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@alle Mami´s
Danke euch und ja ich überlege es mir mit der PDA....Hab ja noch Zeit, soll zwischen der 36 und 38SSW passieren.Mehr weiß ich nächste Woche..... *drück euch alle, fürs Mut machen*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
9 Antwort
ich war
1 tag vorher am abend drin! pda is nich schlimm! abslolut nicht! war 7 tage drin!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 04.09.2010
8 Antwort
....
ich drücke dir ganz ganz feste die daumen, dass alles gut geht und du deinen engel dann bald in den armen ihr schafft dass!!!!!!!!!!!!!!!!
fienchen01
fienchen01 | 04.09.2010
7 Antwort
...
Ich musste erst am OP Tag 6.30 da sein in der Früh. War knapp ne Woche drinl. Fand es sehr angenehmm war nicht schlimm die OP. Hatte aber auch wie du riesn SChiss vor der PDA aber so schlimm war es nicht einmal wie ic hdachte.
JACQUI85
JACQUI85 | 04.09.2010
6 Antwort
huhu..
ich bin morgens um 7 im kh gewesen
fienchen01
fienchen01 | 04.09.2010
5 Antwort
@kleinecolle20
Bei mir ist es ja etwas komplizierter, meine Maus hat doch einen Defekt.Meine Maus sehe ich nicht, sie muss gleich operiert werden und der Papa darf nicht mit rein....weil etwa 7Ärtze bei mir drin sind...muss mich auch bald im KH vorstellen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2010
4 Antwort
...
eine ausm kurs hatte nen ks weils kind nich richtig lag....die ging ganz normal wie alle anderen vorher ins kh und meldete sich an , dort bekam sie den termin und sollte einen tag vorher da sein....am nächsten morgen wurde der ks gemacht und nach paar tagen durfte sie wieder nach hause....kind wurde an nem dienstag geboren und den montag darauf kam sie dann raus...sie war glaube ich 38+9 als der ks gemacht wurde...sie hatte ne pda bekommen...vollnarkose wollte sie nich
gina87
gina87 | 04.09.2010
3 Antwort
achja...
ich war auch nur 4 tage im kh nach den KS und mir gings direkt am nächsten tag schon wieder super. Kla schmerzt das erstmal aber wenn man auf die Zähne beisst und sich ausm bett traut und schnell wieder ein paar schritte geht, dann ist man ruck zuck wieder auf den beinen.
elena1702
elena1702 | 04.09.2010
2 Antwort
kann man dich gar nicht ...
mehr von einem KS unter Spinala. überzeugen??? Also ich hatte beides... den ersten unter Spinal und den zweiten unter Vollnarkose und ich kann dir nur zur Spinala. raten das ist so schön dabei zu sein und es ist so schrecklich nach der Vollnarkose aufzuwachen und man kann erstmal gar net richtig gucken, nicht sprechen und ach das ist echt scheisse... man braucht erstmal voll lange zeit um Mutter zu werden, wenn ich das mal so beschreiben darf!?
elena1702
elena1702 | 04.09.2010
1 Antwort
geplanter ks
Hallo ich hatte einen geplanten ks. Ich musste nur ein paar tage vorher ins Kh um alles zu besprechen und um blutabgenommen zu kriegen. Danach bin ich wieder nach hause gegangen. An den tag wo der ks durchgeführt wurde bin ich dann wieder ins Krankenhaus. Ich hatte auch ne menge angst aber ich bereue es heute nicht das ich mich gegen die vollnakose entschieden habe, denn dieses ereignis konnte ich mit meinen mann zusammen teilen und bei ner vollnakose geht das leider nicht. Man ist danach auch sehr schnell fit und ich bin montags rein und freitag wieder raus.
kleinecolle20
kleinecolle20 | 04.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Geplanter kaiserschnitt
03.10.2013 | 11 Antworten
geplanter Kaiserschnitt
18.02.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading