Hat jemand Erfahrungen mit Endbindung im EKO Oberhausen?

Winnie
Winnie
12.06.2010 | 1 Antwort
Hallo zusammen,

ich möchte gerne im EKO Oberhausen entbinden.
Bisher kenne ich zwei Frauen, die dort entbunden haben und ganz zufrieden waren.
Jetzt habe ich aber von vielen gehört, dass die Hygiene in dem Krankenhaus schlecht ist.
Meine Hebamme habe ich auch schon darauf angesprochen. Sie meinte, es ist dort, wie in jedem anderen Krankenhaus auch.
Ich bin nun etwas unsicher. Hat einer von euch dort entbunden oder kennt jemand, der dort entbunden hat?
Freue mich auf eure Antworten.
LG
Winnie



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ich habe im EKO Oberhausen entbunden
Ich habe 2 mal im EKO Oberhausen entbunden, und wenn ich zum 3 mal Schwanger werden würde , würde ich wieder ins EKO gehen...Mir hat es super gut dort gefallen, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt..Mit der Hygiene war auch alles Ok. Für mich ein Top Krankenhaus..lg iwi
Iwi1981
Iwi1981 | 12.06.2010

ERFAHRE MEHR:

CefuHEXAL hat jemand erfahrungen damit?
19.07.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading