Hey

baghira187
baghira187
02.11.2009 | 14 Antworten
ihr lieben,
Ich muss am Donnerstag ins Krankenhaus wegen dem vorgespräch für den KAiserschnitt der so zwischen dem 16 und 20 Nov gemacht werden soll, jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß was passiert wenn ich vor dem 16 wehen bekomme?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@mitzi307
Ok danke ;)
baghira187
baghira187 | 02.11.2009
13 Antwort
@baghira187
ich hatte auc dauernd frühwehen, war ab der 30. woche krankgeschrieben und trotzdem kam der ks erst 8 tage vor et... aber mach dir einfach keine sorgen, wenn die wehen füher kommen wird der kaiserschnitt halt früher gemacht :) also viel erfolg :-) ich kann nur sagen, bald kommt der schönste tag in deinem leben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
12 Antwort
@mitzi307
ich hatte in der 32 woche schon frühwehen, und jetzt hab ich irgendwie von Tag zu Tag mehr schmerzen und werden immer stärker und ich weiß ja auch nicht so wirklich wie sich RICHTIGE wehen anfühlen also diese nacht z.b bin ich 3 mal aufgewacht weil ich so schmerzen im rücken und unterleib hatte das ich mich noch nicht mal bewegen konnte jetzt ist wieder alles in ordnug, aber ich hab ja uch morgen ein termin bei meiner Hebamme und werd da auch noch mal nachfragen^^
baghira187
baghira187 | 02.11.2009
11 Antwort
@baghira187
wow, meiner war auch sehr groß... aber mach dir mal keine sorgen, dass die wehen schon früher kommen, dass ist sehr unwahrscheinlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
10 Antwort
@mitzi307
eig erst am 29.11 aber er war schon von anfang an immer zu groß und nun ist er 3 wochen zu groß
baghira187
baghira187 | 02.11.2009
9 Antwort
@baghira187
ja na klar, wenn das kind nicht durchpasst und schon früher kommen will, dann wirds halt früher gemacht, wann wäre denn dein normaler ET?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
8 Antwort
@mitzi307
wird der denn dann noch vor dem 16 gemacht?
baghira187
baghira187 | 02.11.2009
7 Antwort
@baghira187
Also....1. halte ich es für nicht maßgeblich dein Kind in ein Raster zu packen! Denn alle Kinder sind ja nun nicht gleich groß oder schwer nur weil sie das gleiche Schwangerschaftsalter haben. 2. die Fuß und Körpergröße einer Frau sagt etwas über ihre Beckenverhältnisse aus. Bei deiner Größe sehe ich da keinen Grund warum du nicht spontan versuchen solltest? Zur Info...ich bin 162cm, Schuhgröße 38, laut Lehrbuch habe ich ein allgemein verengtes Becken.....ich habe eine Tochter die 4600g gewogen hat zuhause geboren. Mir ist nie ganz wohl dabei wenn Kinder geholt werden aufgrund von fehölerhaften Gewichtsschätzungen. Wie schwer ist er geschallt? Wie groß und schwer warst du bei deiner Geburt? Wenn du Geschwister hast wie groß und schwer waren die? Wie hat deine Mutter entbunden? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
6 Antwort
@baghira187
na dann ist es kein problem, ich hatte auch schon wehen und dann wurde dr kaiserschnitt gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
5 Antwort
@Heviane
also er ist 3 wochen zu groß also er ist jetzt so groß wie ein Kind in der 40 woche sein sollte, ich bin 1, 68 mein freund 1, 70 meine schuhgröße ist 38-39 von meinem freund 39-40 aber was hat es denn mit der schuhgröße zu tun?
baghira187
baghira187 | 02.11.2009
4 Antwort
Prinzipiell..
...kann dann der Ks gemacht werden. Wie groß ist er geschallt und wie groß bist du? Welche Schuhgröße hast du? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
3 Antwort
@Heviane
weil mein kleiner/großer krümel zu groß ist und es zu gefährlich were haben die zu mir gesagt
baghira187
baghira187 | 02.11.2009
2 Antwort
wíeso
wird der kaiserschnitt gemacht? man kann den kaiserschnitt trotzdem machen, auch wenn du wehen hast. dann wird er halt früher gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
1 Antwort
Kommt darauf an....
...warum der Ks gemacht werden soll? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading