noch ne frage kaiserschnitt

tatifix
tatifix
06.08.2009 | 6 Antworten
das ich einen bekomme steht nun leider endgültig fest ( missverhältnis) kleiner dickschädel meine kurze ;-) weiß bloß noch nicht für welche narkoseform ich mich entscheiden soll . hatte bei der ersten ne vollnarkose nachteil man verpasst alles na ja nu überleg ich ob ich nach der spinalen wohl genauso schnell wieder fit bin wie nach der vollnarkose!? bin mit meiner großen nach 5 tagen nach hause gefahren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hi
Meiner musste auch per KS geholt werden . Ich hatte die Spinale. Wenn ich nochmal einen KS bekommen müsste, dann wieder so. Man bekommt wenigstens alles mit und kann sein kleines Mäuschen gleich in den Arm nehmen. Am Montag wurde der KS gemacht und Samstag bin ich nach Hause gegangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2009
5 Antwort
blähungen
hatte ich auch nach der vollnarkose ... na mal sehen was der anästesist sagt
tatifix
tatifix | 06.08.2009
4 Antwort
hallo
ich wünsche dir eine schöne geburt und viel spaß mit deiner kleinen
Sina2108
Sina2108 | 06.08.2009
3 Antwort
Wie schnell du hinterher
wieder Fit bist hat nichts mit der Nakoseform zu tun! Glaub ich! Ich kann dir nur die Spinale Empfehlen! Man bekommt nicht nur alles mit, ich fand die auch verträglicher! Außer Blähungen hatte die bei mir keine Nebenwirkungen!
BelMonte
BelMonte | 06.08.2009
2 Antwort
würde
die spinale wählen hätte auch nach 5 tagen heim dürfen wenn mein kleiner net hätte bleiben müssen und ich hab alles mitbekommen und das war schön. und ich hatte keinerlei schmerzen beim setzten der spinalen. und die narbe bleibt ja auch die gleiche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2009
1 Antwort
also
ich hat ne spnal, hatte zwar bisi mehr probleme mit den schmerzen danach aber das is ja individuell verschieden, ich bin auch nach 6tagen heim, die op war schnell rum und ich habe die ersten schreie mitbekommen- das kann dir niemand ersetzen, das ist unbeschreiblich schön!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten
Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder Wehen einleiten
06.12.2007 | 12 Antworten
Rasieren nach dem Kaiserschnitt!
29.11.2007 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading