*kh tasche*

michele88
michele88
02.05.2009 | 16 Antworten
habt ihr die gleich mit in kreißsaal genommen als ihr hingegangen seid als es losging?
und wenn ich scho beim fragen bin..als euer zwerg dann da war wie gings dann weiter?wielange hat es dann gedauert als ihr auf die stadion gekommen seid?
ganz lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Kliniktasche
Hallo, bei mir war es so, dass ich die Kliniktasche mit ins Vorbereitungszimmer genommen hatte. Mein kleiner Schatz kam dann 11.44 Uhr auf die Welt und ca. 16 Uhr bin ich auf Station gekommen. Kann aber auch sein, dass es bissl länger dauert. Kleiner Tipp.. pack nicht soviel in die Tasche. Die Hälfte brauchst du gar nicht. Wünsch dir alles Gute!
Linisternchen
Linisternchen | 02.05.2009
15 Antwort
..
und wärend der entbindung wurde die tasche in ne spint geschlossen und wo ich aufe station kam hat die schwester die mein bett geschoben hat die mitgenomm... der kleine wurd um 04:23 geboren u gegen halb8morgens wurd ich aufe station gebracht, vorher war ich mit ihm im ruhezimmer und hab ihn zum ersten mal angelegt u mit ihm gekuschelt. direkt nach der geburt warn wir erst auch noch ne weile im kreissaal geblieben, erst lag der kleine ganz lang auf meinem oberkörper, dann wurde er gewickelt, gemessen, gewogen usw u denn kam er wieder zu mir u ich wurde noch genäht. danach erst kam ich in den ruheraum u sein papa u meine mama sind nach hause gefahren
brok3nButt3rfly
brok3nButt3rfly | 02.05.2009
14 Antwort
...
ich hatte 1000 verschiedene listen aus zich verschiedenen büchern, heften u vom geburtsvorbereitungskurs, was man alles in seine kliniktasche packen soll....hatte denn alles eingepackt was drauf stand, vom massageöl, über labello bis zum traubenzucker war alles dabei...und das einzige was ich wärend der gesamten geburt aus meiner tasche gebraucht hab war ein nachthemd und als das baby da war meine digicam:D also an labello, haarband, musik usw hab ich wärend der entbundung echt nicht gedacht, da hatte ich genug andere probleme:D allerdings gings bei mir auch recht schnell u is natürlich von frau zu frau verschieden. ich denk mal wenn man stundenlang in den wehen liegt könn traubenzucker und co echt nich schaden.
brok3nButt3rfly
brok3nButt3rfly | 02.05.2009
13 Antwort
also
die tasche hatten wir im Vorwehenzimmer und dann ist er um 22.34 geboren und dann bin ich nach zwei stunden wieder in das Vorwehenzimmer kommen. Da haben mein Mann, ich und der kleine Mann die erste Nacht zu zweit verbracht und auf die Station bin ich erst frühs um 8 Uhr gekommen.
teebeutel000
teebeutel000 | 02.05.2009
12 Antwort
KH TASCHE
Ja ich hab die Tasche mit in Kreisaal genommen, dort hab ich mir dann auch ein bequemes langes T shirt angezogen. Als die Maus da waruhr waren wir auf Station im Zimmer, ich bekam sogar abendessen, fand ich voll cool... VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
11 Antwort
ja...
... habe die tasche gleich mitgenommen... wurde dann aufgenommen & das es noch nicht soweit war, in ein zimmer gebracht... das ich im kreissaal keine kreise laufen muss... um 05:08 uhr wurde meine motte noch eine schöne kugelzeit
mami_28
mami_28 | 02.05.2009
10 Antwort
hi meine tasche hatte ich im zimmer
4std. hat es bei mir gedauert und dann wars 24 uhr da hat mich mein freund auf die intensiv station zu unseren sohn gebracht danach hat er mich ins zimmer gebracht und dann hab ich geschlafen.
Mischa87
Mischa87 | 02.05.2009
9 Antwort
.....
ich hatte die tasche auch mitim kreißsaal da ich schon presswehen hatte sie wurde um 19.32uhr geboren und um 00uhr bin ich aufs zimmer
jessi210
jessi210 | 02.05.2009
8 Antwort
Da ich nen Blasensprung hatte
war klar, dass ich im KH bleibe. Mausi ist um 18.15 Uhr geboren und bis ich mit ihr auf Station war wars 21 Uhr. Allerdings hab ich im Kreissaal noch schön Abendbrot bekommen. Und Mausi wurd ja noch gewogen, gewaschen und und und. Und ich musste ja auch erst noch genäht werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
7 Antwort
ja, tasche hab ich gleich mit in den kreißsaal genommen
also bei mir wars so: 3.27 kam meine maus auf die welt, diekt auf den bauch gelegt, dann gekuschelt, die leckere plazenta kam raus und wurde untersucht, dann wurde ich genäht, dann wurde leni an die brust gelegt. dann haben sich alle erstmal zurückgezogen und wir hatten ne ganze weile zeit, ich hab vor müdigkeit, glück und erschöpfung gezittert :) und um 7 uhr kam ich auf station.
julchen819
julchen819 | 02.05.2009
6 Antwort
Hallo
Wir haben sie erstmal im Auto gelassen, weil wir an dem Tag vormittag vergebens wieder nach Hause gefahren sind und dachten, dass sie uns vielleicht wieder heim schicken.... Wir sind dann doch dort geblieben und es ging dann auch recht schnell los! Leider war in der Tasche auch mein Foto.... Auf die Station? Hmmm... ich glaube so 1, 5- 2 Std! Kann ich dir aber echt nicht mehr genau sagen! LG Sophie
sophie03_11
sophie03_11 | 02.05.2009
5 Antwort
..
ich war mit meinen kleinen dann betimmt eine stunde in einen zimmer des weng dunkler war da wurd er dann das erste mal angelegt
CarmenK
CarmenK | 02.05.2009
4 Antwort
yo, ich hatte alles dabei,
war aber ein geplanter KS, von dem her, wusst ich ja, das ich nicht ohne Kind aus dem KH geh;-) Ich war 2 Std im Aufwachraum und dann kamen wir auf Station.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
3 Antwort
geburt
die tasche hatten wir im auto, bei meiner tochter war ich2 mal dort, waren jedes mal fehlalarme....wurde dann wieder nach hause geschickt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
2 Antwort
.
Wir haben damals gleich den Koffer mitgenommen. Als unsere kleine da war hat es dann ca. 4 Stunden gedauert und ich bin auf Station gekommen..
Zoe08082008
Zoe08082008 | 02.05.2009
1 Antwort
Hallo
Ja weil ich mir sicher war das ich nicht mehr heim gehe, entweder sie hätten eingeleitet oder ich wäre geblieben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009

ERFAHRE MEHR:

rewe treuepunkte für fila taschen
29.05.2009 | 7 Antworten
Krankenhaustasche packen mit System
10.02.2009 | 6 Antworten
Ab wann wieviel Taschengeld?
08.01.2009 | 12 Antworten
Tasche packen
21.11.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading