Gebärmutterhals aufgebraucht - Muttermund offen! Wie lange noch?

felicitas10
24.04.2009 | 3 Antworten
Hallo,
wie lange hat es bei euch noch bis zur Geburt gedauert, nachdem der Gebärmutterhals schon komplett verbraucht war und der Muttermund offen war?

Ist zwar meine zweite SS, aber bei der ersten hatte ich einen Blasensprung und dann ging alles erst ganz schnell. Mein Muttermund war da auch sehr schnell komplett offen.
Die Hebamme meinte auch schon, das er dann wohl diesmal auch wieder so schnell aufgeht.

Darum würde ich mal gerne wissen, wie lange es bei euch noch gedauert hatte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Ich bekomme ein Mädchen
Also, war bei dir auch der Gebärmutterhals weg und Muttermund offen und dann hat es noch 3 Tage gedauert? Toll, bei mir ist heute der 4 Tag seit man das festgestellt hat ;-)
felicitas10
felicitas10 | 24.04.2009
2 Antwort
also...
bei meiner tochter ging es auch sehr schnell . blase geplatz und dann war der muttermund sehr schnell offen . bei meinem sohn passierte garnichts . der muttermund war ca 3 cm offen und sie konnten nicht mal die blase sprengen . musste dann einen ks machen weil sich nix getan hat . und mir hat man vorher auch gesagt das es bei 2. kind alles viel schneller geht .
babylea85
babylea85 | 24.04.2009
1 Antwort
ohje
Ohje also bei mir hat es dann noch 3 tage gedauert aber ich hatte einen blasensprung . und dann musste ich die wegen eingeleitet bekommen weil mein kind raus musste zum glück haben die das gemacht als er nämlich zur welt kam war er total blau . bekommst du ein junge oder ein mädchen ? . viel glück noch . gruß
Mausi1989
Mausi1989 | 24.04.2009