Morgen einleitung hoffe das es heut noch los geht

kaeferbraut87
22.03.2009 | 6 Antworten
hallo mädels bei mir soll morgen eingeleitet werden weil ich hatte 2 versch. et termine vom arzt bekommen und selbst der letzte ist heute ne woche um. nun soll ich morgen früh erst mal zu mein frauen arzt und dann danach ins kh. ich hab ein bischen angst vor den einleiten also nicht wie direkt wie das gemacht wird oder so aber bei einigen dauert das voll lang und viele haben dann ja mehr schmerzen. ich hoffe mal das es einigermassen schnell geht und ich mein wurm morgen abend schon im arm habe. naja vielleicht geht es ja heut noch von allein los viele meinten ich soll viel spazieren gehen und das haus nochmal gründlich putzen naja ich mag mich aber kaum noch bewegen und sauper ist schon so weit alles ich werd gleich noch unser bett beziehen und staubsaugen. wie waren eure geburten mit einleitung? ich hab das zwar schon öfter gefragt aber es sind ja nicht immer die gleichen online
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
hab keine angst
es ist genau so schön wie jede geburt, ich war auch eingeleitet . mir taten nur die wehen wahnsinnig weh, das austreten war schön. was aber schlimm war, ich wurde mit vaginal zäpfchen eingeleitet, also hormon zäpfchen, den müssen sie durch den MUMU durchschieben, dabei dehnen sie den mumu auch . das tat höllisch weh. bei mir hat es 22 stunden von der ersten wehe bis zur geburt meiner maus gedauert . lass dich dadurch nicht schrecken, ich hatte komplikationene bei mir ging der mumu nicht auf und musste per hand geöffnet werden . auch nicht angenehm. und trotz allem war es wunderschön . es sind ja nur ein paar stunden und dann ist alles vorbei und du hast dein engelchen an deiner brust :-) ich freu mich riesig für dich hoffe es läuft alles schnell und gut . ich werde schon für dich ganz aufgeregt
SchallDicht
SchallDicht | 22.03.2009
5 Antwort
----
ja ich nochmal -muß bestädigen was schmuckebatzen schreibt - die 4h stunden hatte ich dauerwehen sie waren wirklich graz -war aber tapfer und habe es ohne PDA überlebt-bei meinen ersten hatte ich ein wehentropf da waren die wehen zwar auch graz aber da konnte ich noch luft holen was diesmal leider nicht so gut war weil ja wie gesagt eine wehe die andere gejagt hat-ich wünsche dir aber alles , alles gute für morgen
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ach Mensch,
Du bist ja immer noch da. Wenn man selber kurz vor dem ET ist, beobachtet man ja so ein bißchen, wer noch so dabei ist.Also war jetzt nicht böse gemeint. Ich habe heute ET, aber außer das sich der Schleimpropf löst, ist auch noch nicht viel passiert. Meine Tochter kam auch 10 Tage zu spät, wurde dann eingeleitet und es hat bei drei Versuchen gute 18 Stunden gedauert. Allerdings hatte ich da kaum Schmerzen, sie wollte einfach nicht raus. Als es dann aber losging, war es schon heftig. Meine FÄ meinte am Donnerstag, dass bei einer Einleitung die Wehen immer stärker sind, als sonst, und das kaum eine Frau dann ohne PDA auskommt. Ich hoffe, dass es bei mir diesesmal ohne geht, aber wenn nicht bekommt man doch etwas sehr schönes zur Belohnung, oder? Ich wünsche Dir, wenn sich bis morgen nichts tut, alles, alles Gute für Morgen. Du schaffst das, versuche nicht zuviel daran zu denken, vielleicht geht es bei Dir ja auch ganz schnell. Ich wünsche es Dir auf jeden Fall. Drück Dir die Daumen, glG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
oh sorry
hatte ich vergessen ich habe einen wehentropf bekommen mit so einer kanüle in die blutbahn
fourfaces
fourfaces | 22.03.2009
2 Antwort
...
Hallo also bei mir haben sie angefangen einzuleiten da war 41+1 sie haben es mit tabletten gemacht es war ein samstag nachmittag-am sonntag abend hatte sich noch immer nichts getan und sie
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
guten morgen
bei mir wurde die entbindung vom großen eingelitten da ich 14tage über den termin war. aber von den schmerzen kann ich nichts sagen da ich noch minderjährig war und meine mutter beschlossen das ich eine pda bekomme. bin aber fast den ganzen tag im kreissaal gelegen weiss im prinzip nicht wann alles richtig los ging musste auch per ctg pressen wünsche dir viel glück und eine schöne geburt
fourfaces
fourfaces | 22.03.2009