Muttermund 2cm offen - wie lange hat es bei euch gedauert bis der kleine kam?

tinkerbellx
24.02.2009 | 14 Antworten
war gestern abend im krankenhaus und da haben sie festgestellt das der muttermund 2 cm offen ist und meinten in den nächsten tagen wird er wohl kommen. wie lang hat es denn bei euch gedauert? hab nämlich mal gelesen das bei manchen frauen der muttermund 2 wochen lang 2 cm auf war und es ist nix passiert.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
...
also meiner war sicher 6 wochen 2 cm offe . und was passierte? mein kleiner kam ganze 9 tage nach ET hihi .
sidii
sidii | 24.02.2009
13 Antwort
hallo,
also mein mm war nur drei cm geöffnet und gebaraucht hab ich 24, 5h dann wurde ein notkaiserschnitt gemacht . weil mein kurzer keine lebenszeichen mehr von sich gab . ging aber doch noch mal gut . mein kind lag auch völlig auf dem trockenen da war kein fruchtwasser . hmm. lg
pueppi82
pueppi82 | 24.02.2009
12 Antwort
ich hatte bereits wehen, als
der Muttermund 2cm geöffnet war und 6, 5 std. später war meine kleine da! Ich glaube, es ist stark abhängig, die wievielte Schwangerschaft bzw. Geburt es ist und ob Du schon Wehen hast! Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne und schnelle Geburt
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Nun....
. bei meiner ersten Geburt hatte ich mit öffnen des MM gleichzeitig einen Blasensprung und es hat dann noch 11 Stunden gedauert bis mein Grosser da war! Bei meinem Kleinen hatte ich auch nen Blasensprung, allerdings war der MM innerhalb von 15 Min. von 2cm auf 10cm geweitet, bis er dann da war vergingen aber dann doch noch 4, 5 Stunden!
Canim01
Canim01 | 24.02.2009
10 Antwort
hallo
bei mir hats da noch 10 stunden gedauert hatte da aber schon wehen und blasensprung lg
tamara
tamara | 24.02.2009
9 Antwort
mein muttermund war ab der 25.ssw nur noch 1cm geschlossen
trotzdem gings erst an dem tag des geplanten ks los, wo mir morgens die blase gesprung ist.. also erst 38+2 ssw.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Bei ner
Freundin war der Mumu sogar monatelang zwei cm offen und das Kind kam erst nach ET. Kann man also schlecht sagen. Aber es gibt ja noch andere Anzeichen. Die Ärzte im KH werden das schon wissen, wenn sie es dir prophezeien.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
huhu
bei mir wars noch ne knappe woche.
Lassome
Lassome | 24.02.2009
6 Antwort
huhu
bei mir hat es dann noch 19 std gedauert
IloveMyBaby
IloveMyBaby | 24.02.2009
5 Antwort
10stunden
hatte aber auch schon wehen bei diese stand
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hi
ich habe dann noch drei wochen gewartet .
Kiliansmami
Kiliansmami | 24.02.2009
3 Antwort
bei mir hats dann nur noch
6 stunden und 56 min gedauert gg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 24.02.2009
2 Antwort
meiner war
ab dem 6. monat 3cm offen da ich frühzeitig wehen hatte. und gekommen ist der kleine trotzdem nur 1 woche vorm termin
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hihi
war bgrad bei ner freundin von mir so . das kann man nicht pauschalisieren, das ist wirklich bei jedem unterschiedlich . lg
ich85
ich85 | 24.02.2009