⎯ Wir lieben Familie ⎯
tinkerbellx

Autorin

tinkerbellx

Hier findest du alle Fragen von tinkerbellx
umstellen von flasche auf möhrchen oder brei..
mein kleiner ist jetzt 4 1/2 monate alt und er bekommt seit 2 tagen möhrchen und hat davon ba ..
tinkerbellx am 09. 07. 2009 um 20:48h | 3 Antworten
ab wann schlafen im eigenen zimmer
unser kleiner ist jetzt fast 4 monate alt und sein bett steht momentan noch in unsrem schlafzi ..
tinkerbellx am 21. 06. 2009 um 14:50h | 11 Antworten
guten morgen hattet ihr heute auch so ne anst..
mein sohn ist jetzt 3 1/2 monate alt und normalerweise schläft er durch aber diese nacht ist ..
tinkerbellx am 20. 06. 2009 um 6:10h | 5 Antworten
wann anfangen mit brei bzw möhrchen füttern..
hallo wann habt ihr angefangen euren kleinen brei bzw möhrchen zu geben? mein kleiner beko ..
tinkerbellx am 18. 06. 2009 um 8:56h | 4 Antworten
milchschorf - was hilft gegen das jucken
hallo mein sohn ist jetzt 2 monate und hat auf dem kopf milchschorf .. was habt ihr dagegen g ..
tinkerbellx am 29. 04. 2009 um 17:26h | 8 Antworten
habe noch haufenweise nuk stilleinlagen
natürlich alle noch ganz neu verpackt .. wenn jemand interesse hat einfach melden mfg
tinkerbellx am 03. 04. 2009 um 19:46h | 1 Antwort
habe noch haufenweise nuk stilleinlagen
natürlich alle noch ganz neu verpackt .. wenn jemand interesse hat einfach melden mfg
tinkerbellx am 03. 04. 2009 um 19:43h | 1 Antwort
was hilft gegen blähungen? sab simplex?
hallo mein kleiner ist jetzt 3 wochen alt und hat seit gestern immer wieder blähungen .. w ..
tinkerbellx am 22. 03. 2009 um 9:13h | 11 Antworten
mein kleiner 1 woche alt hat immer so oft sch..
ist ja eigentlich schon alles in der frage .. freu mich auf eure antworten. lg
tinkerbellx am 11. 03. 2009 um 12:52h | 8 Antworten
ist hier noch jemand am ende der schwangersch..
bin jetzt 38. ssw und kann es echt kaum erwarten meinen kleinen endlich im arm zu halten. lang ..
tinkerbellx am 26. 02. 2009 um 17:10h | 2 Antworten
gebärmutterhals steht noch 1/3
bin jetzt fast in der 38.ssw. kann mir jemand von euch sagen was das zu bedeuten hat? wenn der ..
tinkerbellx am 25. 02. 2009 um 14:29h | 2 Antworten
muttermund 2cm offen - wie lange hat es bei e..
war gestern abend im krankenhaus und da haben sie festgestellt das der muttermund 2 cm offen i ..
tinkerbellx am 24. 02. 2009 um 11:13h | 14 Antworten
wie lange noch baden?
bin jetzt 37.ssw und habe gehört das man am ende nicht mehr baden gehen soll weil es wehenfö ..
tinkerbellx am 21. 02. 2009 um 11:02h | 7 Antworten
welche milchpumpe könnt ihr mir empfehlen
hab in 4 wochen et und bin schonmal auf ner suche nach einer milchpumpe. könnt ihr mir da ein ..
tinkerbellx am 15. 02. 2009 um 21:06h | 7 Antworten
wie schwer war euer kleines in der 36 ssw
meiner hat schon über 3kg das kommt mir irgendwie so schwer vor.
tinkerbellx am 13. 02. 2009 um 18:51h | 4 Antworten
huhu sind hier auch noch mamis die bald et ha..
hab am 13.03. et und wollt mal hören wie es euch so geht? glg
tinkerbellx am 10. 02. 2009 um 20:45h | 6 Antworten
kaiserschnitt - wie lange vor et?
hallo kann mir einer von euch sagen wie lange der kaiserschnitt vor dem et gemacht wird? ..
tinkerbellx am 10. 02. 2009 um 19:30h | 5 Antworten
geht/ging es euch auch so? am 13 03 hab ich e..
irgendwie hab ich das gefühl die zeit geht gar nicht mehr vorbei bis mein kleiner kommt. war ..
tinkerbellx am 29. 01. 2009 um 22:20h | 9 Antworten
wunschkaiserschnitt
was haltet ihr davon? glg
tinkerbellx am 30. 12. 2008 um 11:58h | 20 Antworten
hallo hat jemand von euch auch im märz 09 et..
hab am 13.03. et und würd mich freuen wenn sich mamis melden die auch in etwa der zeit entbin ..
tinkerbellx am 19. 12. 2008 um 20:15h | 0 Antworten
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x