Wie waren eure letzten Tage vor der Geburt?

Mala
13.02.2009 | 4 Antworten
Hallo, ich wollte mal fragen wie für euch die letzten Tage und Nächte vor der Geburt so waren? Schön oder zu anstrengend?
Hattet ihr schon Vorzeichen dass es nicht mehr lange dauert oder war es eher die Ruhe vor dem Sturm?
Bin nun 38+ 2 und bin noch zemlich fit, kann aber gar nicht mehr richtig schlafen muss nur noch aufs Klo. Der Tiefschlaf kommt eher gegen morgen ..
(schwanger) (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
ach ja, auch wenns sich jetzt total doof anhört
in der nacht vor der geburt mußte ich ständig auf die toilette und ständir das große geschäft machen. der körper stellt sich so auf die geburt ein, darm leert sich damit das kind mehr platz hat. war bei meiner freundin ganz genauso, selbst mein frauenarzt hat das bestätigt als ich ihm das danach erzählt hat.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Ein Körper
stellt sich auf die Geburt ein! Du schläft nicht mehr richtig Das ständige auf Klo gehen weil das Köpfchen auf die Blase drückt und eine standige innere Unruhe! Ich hatte auch noch so ein Nestbau trieb! Ich hab alle Papiere und Schränke auf vordermann gebracht und alles sauber gemacht! Am Tag vor der Geburt konnte ich dann nochmal richtig gut schlafen!
BelMonte
BelMonte | 13.02.2009
2 Antwort
re
hey mala!bin auch in der 38 woche, hab am 27.02 termin.mir gehts wie dir, muss auch ständig aufs klo und durchschlafen is schon lang nich mehr . soweit gehts mir aber gut, bis auf juckreiz am bauch . voll ätzend!wie geht es dir soweit? liebe grüße sabrina
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
also ehrlich gesagt
war bei mir so in den letzten 3 tagen vor der geburt der punkt erreicht wo ich nix mehr konnte und es echt langsam reichte, war nur noch am heulen und wollte das endlich mein baby kommt und ich nicht mehr schwanger bin, sonst hab ich die schwangerschaft voll genossen aber in den letzten tagen war echt nix mehr schön. es ging garnix mehr, hatte aber auch schon wochen vorher immer schön senkwehen wodurch dann die geburt ratz fatz ging. aber das ist alles vergessen sobald du dein baby dann auf dem arm hast. wenn du es noch genießen kannst dann genieß es so lange es geht. LG und eine schöne rest