Mala

Autorin

Mala

Hier findest du alle Fragen von Mala
Vater des Kindes nicht mehr sehen?
Hallo an alle, das ist ein etwas längerer Text aber ich bitte euch es zu lesen, ess ist wicht ..
Mala am 11. 04. 2010 um 13:01h | 20 Antworten
Bin etwas verunsichert
Bitte fallt jetzt nicht über mich her, ich bin nur auf der Suche nach jemandem dem es vll. ge ..
Mala am 12. 03. 2010 um 13:21h | 8 Antworten
12- beendet - Kind- und jetzt?
Hallo ich wende mich jetzt mal an euch,da ich im Internet keinerlei Hilfe gefunden habe. Ich h ..
Mala am 08. 03. 2010 um 18:37h | 3 Antworten
Kaution einer gemeinsamen Wohnung
Hallo mein Problem ist folgendes: Mein Partner und ich haben uns vor einigen Monaten getrennt. ..
Mala am 16. 02. 2010 um 11:46h | 7 Antworten
Wie viel Geld steht mir zu?
Hallo, meine Situation ist folgende: Mein Freund und ich habe etwas über ein Jahr zusammengel ..
Mala am 21. 12. 2009 um 22:10h | 10 Antworten
Stellungnahme zur Schweinegrippe von Dr Ruedi..
der dem wohl bekanntesten Naturheilarzt in Deutschland. Psychotherapeut, Gründer und Leiter e ..
Mala am 13. 11. 2009 um 12:25h | 13 Antworten
Gelder beantragen
Hi ihr lieben. Mein Freund und ich ziehen auseinander. Nun würde ich gerne wissen - welch ..
Mala am 09. 11. 2009 um 17:36h | 2 Antworten
Wer von euch bekommt Wohngeld?
Wie ist eure Lebenssituation und wie viel bekommt ihr? LG und Danke für Antworten Mala (happ ..
Mala am 02. 11. 2009 um 10:43h | 5 Antworten
Schwierige Situation
Hi ihr lieben. Mein Freund und ich ziehen auseinander. Der Kleine ist nun fast 9 MOnate alt. ..
Mala am 02. 11. 2009 um 10:08h | 6 Antworten
Pfucken- Allergie?
Hallo liebe Mamas Mein Kleiner hat seit ein paar Tagen rote Pfucken am Körper. Er hatte vor ..
Mala am 27. 10. 2009 um 12:54h | 0 Antworten
Uralubskoffer packen
so nun werd ich mal mit packen anfangen. Morgen gehts in den Urlaub, freu. Was muss man denn u ..
Mala am 11. 10. 2009 um 9:19h | 4 Antworten
Mit Milchstau in den Urlaub
Hallo Leute, morgen fliegen wir in den Urlaub und ich habe ausgerechnet seit heute Nacht einen ..
Mala am 11. 10. 2009 um 8:35h | 3 Antworten
Knoten in der Brust
Hallo ihr ich habe gerade im Bett einen fetten Knoten in der Brustentdeckt. Er Ist oberhalb u ..
Mala am 11. 10. 2009 um 0:42h | 4 Antworten
Urlaub mit Kind
Hallo an alle. Wir würde gerne last Minute in den Urlaub fliegen. Aber außerhalb von Europa ..
Mala am 07. 10. 2009 um 9:26h | 5 Antworten
Plötzlicher Kinderwunsch
Hallo ihr. Muss euch jetzt einfach davon berichten .. also ich hab einen Sohn (8 Monate alt ..
Mala am 06. 10. 2009 um 11:14h | 11 Antworten
Ich suche Mamis aus Baden-Baden und Umgebung
Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach Mamis aus der Nähe. Zum Unterhalten und viellei ..
Mala am 05. 10. 2009 um 13:03h | 1 Antwort
Einsetzen der Periode nach der Geburt?
Hallo ihr lieben Ich wüsste gerne wann ihr eure Tage wieder hattet? Habt ihr noch gestillt? ..
Mala am 04. 10. 2009 um 13:17h | 9 Antworten
Ausbildung mit Kind
Hallo ihr lieben. Diese Frage richtet sich vorallem an die, die eine Ausbildung mit Kind gema ..
Mala am 22. 09. 2009 um 11:08h | 2 Antworten
Eis mit 7 Monaten?
Neulich war ich mit einer Bekannten in der Stadt. Ihhr Baby hat Löffelweise Eis gegessen, den ..
Mala am 26. 08. 2009 um 14:41h | 14 Antworten
Was bekomme ich im Falle einer Trennung?
Hallo, mein Freund ist vorgestern ausgezogen. (hau) Wir haben große Probleme. Falls es zur en ..
Mala am 11. 08. 2009 um 9:27h | 7 Antworten
1 von 10
»