Kindsbewegungen 40ste ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.01.2009 | 8 Antworten
hallo ihr lieben. am samstag ist mein errechneter et und seit dieser woche merke ich verstärkt, dass unser mädchen ruhiger wird.
oft spüre ich sie morgens und tagsüber gar nicht - abends auf dem sofa hat sie meist noch einmal ihre turnphase.
vorher war sie eigentlich non stop online:)

ich weiss ja, dass das wahrscheinlich die ruhe vor dem sturm ist und sie nimmer viel platzt hat und sich vorbereitet.
montag beim besuch meiner hebamme und auch sonst war immer alles in bester ordnung!

reichen diese abendlichen oder eben immer mal ganz kurzen bewegungen aus, oder ist das nciht "normal"?
wie ist es euch zum schluss ergangen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja
das ist wirklich normal...doch wenn es dir so kummer macht dann kannst du immer zu deiner hebamme gehen.aber bei mir war das auch so!!LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
2 Antwort
Kurz
vor der EB sind die Babys wirklich total ruhig, ein Zeichen, das es bald losgeht! :-)
Ribbchen
Ribbchen | 28.01.2009
3 Antwort
hallo
ich denke das ist normal. denn zum schluss haben die babys ja fast keinen paltz mehr sich zu bewegen. mach dir keine sorgen. wünsch dir alles gute für die geburt! glg
kea1985
kea1985 | 28.01.2009
4 Antwort
meine maus wurde auch ruhiger
und ich hab sie teilweise geweckt nur um sicher zu gehen ob es ihr gut geht! Die Mäuse haben halt keinen Platz mehr und dadurch wird es mit dem Bewegen echt schwer. Wenn sie abends aktiv ist ist das doch gut. Hinlegen soll auch helfen, da hätten die kids mehr platz! Und: wenn sie jetzt abends aktiv ist wird sie das die erste Zeit auch sein, wenn sie auf der Welt ist! Alles gute für dich und deine Maus, kann ja jeden Moment so weit sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
5 Antwort
alles ok
Hey, also wie du schon geschrieben hast, hat deine Kleine so gut wie kein Platz mehr! Daher ist wohl alles ok bei ihr, genieße die Ruhe!!!! :-) Der Stress wird noch kommen! Und übrigens schlafen Babys bis zu 20 Std am Tag, auch schon im Bauch!!! Viel Glück und LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
6 Antwort
danke für die lieben antworten
nein, wirklich kummer macht es mir nicht - aber es ist schon eine umstellung, wenn man so lange einen bauchakrobaten mit sich herumträgt, und es jetzt auf einmal so still ist... zudem bin ich so froh, wenn es hoffentlich ganz bald losgeht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009
7 Antwort
habe auch am stamstag termin*g*
unser kleiner ist auch nicht mehr ganz so aktiv, wie sonst. allerdings sollten die bewegungen sehr viel weniger werden, würde ich ins kh fahren - das sagte man uns bei der vorstellung in der klinik. aber momentan merke ich echt, dass er kaum noch platz hat - da streckt er den popo raus, da den fuß... also es muss echt sehr eng sein*g* wünsch dir viel glück!
Sunnyrain
Sunnyrain | 28.01.2009
8 Antwort
hallo
ich habe elias auch kaum noch gespürt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2009

ERFAHRE MEHR:

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr 19 SSW
21.01.2012 | 19 Antworten
Kindsbewegungen in der 35 ssw?
23.09.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading