Harter Bauch regelmäßig alle 5 Minuten!

mäuslein
mäuslein
10.11.2008 | 3 Antworten
Bin jetzt in der 40. SSW ! Seit gestern Abend habe ich regelmäßig ca. alle 5 Minuten (manchmal auch in kürzeren Abständen) einen harten, verkrampften Bauch. Habe aber keine Schmerzen! Sind das immernoch die Übungswehen und kann sich die Geburt trotzdem noch tagelang hinziehen? Wer hat Erfahrung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ich würde mal sagen ab ins kh
das hört sich für mich nach wehen an habe meine ersten auch nicht gepürt waren aber am ctg sichtbar lg naida
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 10.11.2008
2 Antwort
Hi
War bei mir auch so, das sind alles noch Übungswehen, glaub mir du merkst wenn es losgeht. Es ist aber ein gutes Zeichen, es wird bestimmt bald losgehen, am besten entspannst du dich und liest noch mal in Ruhe ein Buch. Bal ist es mit der Ruhe vorbei.
manuela0508
manuela0508 | 10.11.2008
1 Antwort
naja sobald es alle 5 min sind sollte man ins kh fahren
hat dir das deine hebi nicht gesagt??? fahre gleich los, zur sicherheit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Harter Bauch? Alle 10 Minuten?
19.10.2012 | 3 Antworten
alle par minuten harter bauch
13.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading