Muttermund gedehnt?

zoey1210
16.10.2008 | 11 Antworten
halli hallo ich war heute beim fa und der hat meinen MUMU gedehnt .. jetzt habe ich leichte blutungen.. was hat denn das zu bedeuten?
ich bin jetzt 4 tage überm termin und der MUMU ist gerade mal so 1-2 cm offen ..
freue mich über antworten ..
glg sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
also...
er wusste das ich natürlich möchte das da mal was passiert . und dann hat er das gemacht und dann hat e gesagt ja der muttermund ist schon offen ich hab mal etwas gedehnt . mehr nicht .
zoey1210
zoey1210 | 16.10.2008
10 Antwort
Wehen kamen bei mir koplett durch den Rücken
und bis 3stunden vor geburt war nich eine Wehe aufn CTG, obwohl ich sie gespürt hab und die Herztöne des babys auch drauf angesprungen sind . das heißt bei mir nix mehr .
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 16.10.2008
9 Antwort
hy
finde es arg das er dir vorher nicht bescheid gegeben hat lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 16.10.2008
8 Antwort
also
dein FA hätte dich wenigstens fragen können ob du das auch willst . find ich .
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 16.10.2008
7 Antwort
Dehnen
Weil ich mir schon gedacht habe, dass er Dich nicht gefragt hat. Hat das nicht wehgetan? Meinte er denn dass es was bringt, oder macht er das "nur so"?
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
mein unterleib tat vorhin etwas weh...
aber jetzt hab ich gar ncihts mehr und meine wehentätigkeit war vorhin beim arzt auf "0"
zoey1210
zoey1210 | 16.10.2008
5 Antwort
ach ja
ich hab zur Geburt, also mehr oder weniger 3wochen vorher angefangen Caulophyllum D6 zu nehmen . hilft das es schneller geht und sich besser öffnet der mumu . ist homöopatisch . bist ja schon über Termin . da kannst das nehmen..hat mir super geholfen LG Andrea
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 16.10.2008
4 Antwort
wieso...
findest du es nciht gut? er hat mich auch nciht mal gefragt . meinte dann einfach das er das gerade genmacht hat
zoey1210
zoey1210 | 16.10.2008
3 Antwort
also
mein FA hat zu mir gesagt, bei blutungen soll ich ins KH . hast du ne Hebamme?ruf sie mal an . könnte ne Zeichnungsblutung sein . so gings bei mir auch los.und ein tag später war mein Schatz da . hast denn Wehen?oder verspürst du ein Ziehen irgendwo?
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 16.10.2008
2 Antwort
ich denke das
das durch die dehnung kommt - der mumu ist ja sehr stark durchblutet und so kann es schnell zu rissen und auch blutungen kommen - spez. durch dehnung! alles liebe
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
...
der MuMu ist gut durchblutet. Er hat beim Dehmen wahrscheinlich einige Gefäße verletzt, nichts weiter. Finde ich aber nicht gut, dass er sowas macht .