Welche Klinik in Bonn ist für eine natürliche Geburt?

Polandra
Polandra
19.09.2008 | 1 Antwort
Da wir erst nach Bonn gezogen sind, würde mich mal interessieren, wo man in Bonn, trotz Risikoschwangerschaft (zu hoher Blutdruck, Kaiserschnitt beim ersten Kind) normal entbinden kann ohne gleich zu einem erneuten KS gedrängt zu werden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
also ich geh nach troisdorf
ich weiß ja nicht wo genau ihr wohnt aber ich hab mir verschiedene kh und gh angesehn und mich für troisdorf entschieden weil die ärzte und hebammen da sehr auf meine wünsche und vorstellungen eingegangen sind
TschiTschiBu
TschiTschiBu | 19.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Bettreservierung in Klinik
18.11.2013 | 8 Antworten
natürliche fehlgeburt
06.01.2012 | 9 Antworten
zu klein für natürliche geburt?
07.10.2009 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading