Wie würdet ihr die schmerzen bei der Geburt erklären:

FinnLucaMama
15.09.2008 | 6 Antworten
Hallo Mädls,

von einer bekannten die Mutter hat gesagt die schmerzen fühlen sich so an als würde irgentjemand ihr kreuz rausreissen wollen ..

die ex von meinem bruder sagte zu meinen bruder: stell dir vor du müsstest einen fußball aus den Ar**** pressen.

wie würdet ihr die schmerzen erklären ?

lg nadia

würde mich über eure antworten sehr freun
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
blöde Antwort, ich weiß,
aber jede Frau empfindet diese anders. Wozu also sich Gedanken darüber machen?
daktaris
daktaris | 15.09.2008
2 Antwort
krämpfe und nadelstiche
aber eher kommen krämpfe in frage. das passt meiner meinung nach eher. bei mir zog sich alles schmerzhaft zusammen und dann etwas noch so als hättest du seitenstiche. aber keine angst du bekommst schmerzmittel, das PDA
patty31
patty31 | 15.09.2008
3 Antwort
.
du hast in diesem moment ein anderes gefühl dafür .. ist schwer zu beschreiben.. ich kann da eh nur halb mitreden, ich habe nämlich garkeine schmerzen gehabt :-D pda
Cookiecrisp
Cookiecrisp | 15.09.2008
4 Antwort
Naja eigentlich so ähnlich
Ich würde sagen zuerst so wie deine erste beschreibung und dann zum schluss wie mit den Fussball :-) aber mach dir keine sorgen wird denke ich auch bei jedem anders sein.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hatte pda aber he pda bringt überhaupt nichts!
hab gaanz laut geschriehen es ist horror!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Schmerzen
Die sind bei jeder Frau anders. Genau beschreiben kann ich es nciht mehr, weil bei mir alles zu schnell ging. hab ja die Kleine innerhalb 24 Minuten zur Welt gebracht und da hatt ich keinen klaren Gedanken mehr. ich weiß ncoh die Wehen vorher waren als hätte ich starke Bauchkrämpfe, war auch die ganze zeit auf dem Klo. Und als der Kopf ein Stück draußen war kann ich mcih noch erinnern, dass es ein richitger Druck war und ich geschrieben habe "schiebt sie wieder rein, ich will nen Kaiserschnitt". Das schönste Gefühl war, als sie dann rausgeflutscht kam, wie ein Korken aus der Flasche. Das ist aber bei jedem anders und der Schmerz ist auch vergessen sobald das Kleine draußen ist udn auf deinem Bauch liegt!