11 Tage bis zum ET!

Gelöschter Benutzer
04.09.2008 | 9 Antworten
Uuuuuh ich bin so aufgeregt! Den ganzen Tag lang bin ich richtig angespannt und warte darauf dass sich was tut! (Wehen)

Wir wollen endlich unseren Sohn haben!

Ich hab zwar riesen Angst vor der Entbindung, aber gleichzeitig will ich es umbedingt endlich erleben! Es ist ja so aufregend!

Am 15. September 2008, ein Montag, Vollmond soll er kommen..

Ich freu mich schon so sehr! =D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
hihi
Semmelweißklinik, da bin ich auf die Welt gekommen. Meine Kleine wächst mit 2 Katzen auf und meine Schwester hat einen Hund. Ich finds auch toll wenn Kinder schon von Kindheit an an Tiere gewöhnt sind.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Werde
Ich bin in der Semmelweis Klinik angemeldet für die Geburt! Momentan wohnen wir noch bei dem Vater meines Freundes zuhause, haben daweil hier alles fürs Baby her gerichtet! Wenn wir dann mal unser Haus und einen geregelten Tagesablauf haben besorgen wir uns auch einen Hund, haben uns sogar schon für eine Rasse entschieden! Vom Geld her passt alles absolut, und wir wollen dass unser Sohn dann gleich mit Tieren zusammen aufwächst! Bin ja auch mit Hunden aufgewachsen und wir halten das für ne tolle Sache!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hallo
ich kenn diese Aufregung auch. Nur hat meine Kleine mir Gott sei Dank 15 Tage erspart, sie hat wohl gemeint Mama hat genug gewartet . In welches Spital gehst denn? Und Gänserndorf kenn ich natürlich, bin ja Wienerin. Klingt toll, ein eigenes Haus, mit Garten nehm ich mal an. Und da soll noch mal jemand was gegen junge Mamis sagen. So wie du das beschreibst kann ich eurem Kleinen nur gratulieren zu solchen Eltern! Echt toll!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Juhu
Ich kann dich vrstehen habe in 14 Tagen meinen ET ! ; ) ! die Zeit zieht sich wie Kaugummi. Aber Angst habe ich irgendwie keine ich denke die Hebammen und Ärzte wissen schon was sie machen. Und bisher ist ja auch kein Kind drin geblieben! ^^ Ich wünsche dir alles gute für die Geburt ! LG Nicole
Iceangel26
Iceangel26 | 04.09.2008
5 Antwort
!
Ich hatte auch total Angst!aber ich muss sagen, habe mich umsonst verrückt gemacht!hat alles super geklappt, und es war nicht so schlimm, wie ch es mir vorgetellt habe . also, dass wird schon!!mach dich nicht so verrückt :) ist wirklich ein unglaubliches Gefühl, wenn du dein Baby in den Armen hälst..alles gute für die Geburt
Celestina-Elif
Celestina-Elif | 04.09.2008
4 Antwort
Ja klar ;)
Koffer steht schon bereit =D Ich zähle schon seit MONATEN die Wochen und Tage XDD Wir freuen uns so sehr auf unser Würmchen ;)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
JUUH bald geschafft
Hallo, versuche Dich zu entspannen und lass Dich nicht verrückt machen. Die Geburt ist etwas ganz besonders und gar nicht so schlimm wenn Du es ganz entspannt angehst. Ich selbst bin mit starken Wehen selbst ins Krankenhaus gefahren und habe vorher nie zugehört wenn mir die Leute ihre Geschichten von der Geburt erzählt haben, da jeder die Geburt anders erlebt und anders empfindet. Also entspann Dich, genieße die letzten Tage mit deinem Sohn im Bauch und freue Dich auf den Augenblick wenn Du ihn das erstmal im Arm halten kannst.
meike69
meike69 | 04.09.2008
2 Antwort
ggg
u wir treffen uns wieder :-) ja mir gehts genauso . jeden tag warte ich darauf dass es losgeht..obwohl ich seit ein paar Tagen immer mehr wehen am Tag bekomme . :-) vll gehts ja wirklich bald los hihi bin gespannt welcher von uns beiden zuerst seinen kleinen Prinzen in den Armen halten darf :-) lg
Mami1990
Mami1990 | 04.09.2008
1 Antwort
lol
ja man fängt an die tage zu zählen .. ich hab auch angst vor der eb da mein erster ziemlich klein war und nu ein großer brocken erwartet wird.. hasten schon alles beisammen gepackt ??
Ani8720
Ani8720 | 04.09.2008