Hunger/Essen am Tag wo es los ging?

Gelöschter Benutzer
11.07.2008 | 4 Antworten
Würd mich mal interessieren wie es bei Euch war?

An dem Tag wo es bei Euch los ging - (auch wenns erst nachts war/also Euch eigentlich noch gar nicht so bewußt war das es los ging) - hattet Ihr da Hunger? Also habt Ihr viel oder eher wenig oder gar nicht gegessen an diesem Tag oder dem Tag davor?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
pizzaaaaaaaaaa
bei meiner letzten entbindung vor elf wochen machte mein mann schön leckerrr pizza mit eytra viel pilzen für mich e war so 19uhr da biss ich ab hmm leckerrr aber bei den einem biss blieb es dann auch, , , , mir verging alles auch nichts tronken wollt und konnt ich nicht mehr!!
MAMIjung
MAMIjung | 11.07.2008
3 Antwort
hab geschlafen
als es losging- naja- dann natürlich nicht mehr ;-) aber ich war nach dem blasensprung sogar noch gegenüber im edeka un hab süßkram fürs kkh geholt weil ich mir ja sicher sein konnte das es losging- meine cousine die bei der geburt dabei war hatte nen herzkasper un ich hab fritt gefuttert . hehe
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Keinen Appetit
aber wahrscheinlich eher wegen der Aufregung..Ein anderes Anzeichen ist, dass man oft "Groß" muss.. Der Darm entleert sich auf natürliche Weise ..
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
halllo
es war so wie immer laut musik an und pty gemacht in der wohnung für mich lleine da es ja nicht mehr geht wenn die wurmer da sind
sarahp
sarahp | 11.07.2008