Ab welchem alter ist eine schwangerschaft ein risiko für das kind

Kröte
Kröte
23.09.2007 | 5 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Man sagt....
ab 35, aber ob das nun unbedingt so ist weiß ich leider nicht! Gibt ja auch genug Muttis, die älter waren und trotzdem gesunde Babys haben!
melanie11583
melanie11583 | 23.09.2007
2 Antwort
schwangerschaft
gefährlich kann das im jeden alter sein aber ganz gefährlich ist es ab dem alter von 30 jahre
littelmami34
littelmami34 | 23.09.2007
3 Antwort
egal..
so ein quatsch ab 30 gefährlich ... kopf schüttel..ab 35 jahren bei einer frau wird wegen mögl. höheren risiko einer krankheit eine fruchtwasser untersuchung vorgeschlagen, und man gilt da bereist als risiko schwangere was heisst das mehr nachgeschaut wird, mittels ultraschall, blutuntersuchg. etc. man muss nicht wie unter 35 aller 4 wochen sondern aller 2 wochen hin ... meine nachbarin war 39 als sie mit ihrem sohn schwanger war und er ist kerngesund, ihre schwester war schon 42 als sie ihr erstes bekam ebenfalls kerngesund!!!lg elfenmama!
elfenmama5
elfenmama5 | 23.09.2007
4 Antwort
Welches Alter....
Wir sind heutzutage so gut medizinisch ausgestattet und es gibt auch unter jüngeren Frauen risikoschwangerschaften.Ich arbeite im Kindergarten und muß sagen, das ich in den letzten Jahren beobachten konnte, das bei mir in der Einrichtung es einige 40/45 Järige Frauen gibt, die jetzt erst ihr 2 oder 3 Kind bekommen haben.Ich denke man sollte mit dem vertrauten FÄ reden wenn man sich nicht so sicher ist, es heißt auch, das Risikoschwangerschaften bei 20 Jährigen besteht ... also nicht verrück machen lassen.Meine Bekannten waren jetzt auch 45 und haben einen gesunden Jungen bekommen!!! Lg Würmchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2007
5 Antwort
Welches Alter
War auch 37 und mein Sohn ist gesund
schnecke67
schnecke67 | 23.09.2007

ERFAHRE MEHR:

Wie alt beim ersten Kind
05.04.2013 | 62 Antworten
14 Monate alter Sohn haut und kneift
10.12.2012 | 3 Antworten
mein sohn ist zu klein für sein alter!
30.11.2011 | 17 Antworten
Kind abgeben ab welchen alter?
20.02.2011 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading