Mädchen oder Junge Geschlechtsbestimmung

Krümelino
21.08.2010 | 8 Antworten
kennt ihr diese märchen, dicker runder bauch mädchen, spitzer bauch junge, pickel gleich.. blasse haut .. usw. suche diese sachen .. macht doch spaß mal zu gucken was sich alles ergibt, und was sich zum schluss bewahrheitet .. danke für eure antworten..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
das habe ich auch gehört..
mit dem das die Mädchen die Schönheit rauben. Meine Tante meinte noch bevor wir wussten dass es ein Junge wird, dass es bestimmt ein Junge wird, weil ich mich nicht verändert habe. Ich finde mich auch so wie immer eigentlich, aber blass : ( Habe auch eher einen Spitzbauch. Aber so langsam gehts in die Hüften
anioleczek
anioleczek | 21.08.2010
7 Antwort
Wie iss das
denn dann bei einem Zwillingspärchen?grins? Bei meinem Grossen war der Bauch eher rund, bei meiner Tochter seeehr spitz, und bei den Zwillis hatte ich nur Bauch-eher spitz und viiel Hintern.
leni-2231
leni-2231 | 21.08.2010
6 Antwort
... und die gelüste nicht vergessen....
. hat man Lust auf süß -> Mädchen . ist man eher auf der Suche nach Fleisch -> Junge. Also bei mir hat es zugetroffen. Süß ging gar nicht - lieber ein Schnitzel :-) Der Bauch wuchs nach vorne und ich habe nur 10 kg zugenommen. Auch wurde mir gesagt, das ich gestrahlt habe. Keine Probleme mit Haut und Haar. Vielleicht lag es aber auch daran, das es ein absolutes Wunschkind war und ich jede Sekunde der Schwangerschaft genießen konnte. Meine Kollegin war zur gleichen Zeit schwanger, mit einem Mädchen. Die konnte keine Schokolade übersehen, da war der Heißhunger zu groß. Und auch hat sie eher einen runden Bauch bekommen. Probleme mit Pickeln und fettigen Haare waren auch der Fall. Witzig da diese "Märchen" bei uns absolut gestimmt haben.
kleiner-Wolf
kleiner-Wolf | 21.08.2010
5 Antwort
...
Ich habe eine Tochter - hatte einen MINIBAUCH und viel Pickel. Nun bekomme ich wieder eine Tochter und mein Bauch ist spitz, weil das Baby so komisch liegt. Außerdem habe ich keinen einzigen Pickel, nur Sommersprossen und ich habe diesmal auch viel weniger zugenommen . Bei meiner ersten Tochter vor 3 Jahren waren es 32 kg zum Schluß. In der letzten SS habe ich nicht gebrochen und hatte Bluthochdruck. Diesmal hatte ich Blutungen und zu niedrigen Blutdruck und mir war immerzu übel. Jede SS ist anders.
deeley
deeley | 21.08.2010
4 Antwort
...
Mädchen rauben die schönheit: Hat sich bewarheitet bei mir hatte riesige pickel manchmal und sah auch grauenhaft aus da half kein make up . grins . aber muss ne immer sein
Princess207
Princess207 | 21.08.2010
3 Antwort
Mein
Frauenarzt plegt bei derartigen Fragen dramatisch die Arme gen Himmel zu heben und zu sagen: "Schau nach dem Stand der Sterne, dann bist du genauso schlau!" Bei mir hat sich keins der Märchen bewahrheitet. Wenn es nach den Märchen über Bauchform, Haut und Sodbrennen gegangen wäre, hätte ich einen Jungen kriegen müssen. Sehr eindeutig. Jetzt ist es genauso und ich kriege wieder ein Mädchen. Das ist alles der totale Quatsch, aber wenn man lange genug sucht, findet man immer Übereinstimmungen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Was ich mal gehört habe ist...
. Mädchen nehmen einem die Schönheit und Jungen geben sie. Also wenn man fettige, strohige Haare, Pickel, trockene Haut etc. bekommt, soll es ein Mädchen werden und wenn man sich viel hübscher fühlt, evtl alles schöner, glatter, fester wird, soll es ein Junge sein . Fand ich total witzig Und bei mir hat es nicht gestimmt
Jinja87
Jinja87 | 21.08.2010
1 Antwort
.......
Wieviel mal willst du die Frage noch rein stellen?